Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flohbündel am 06.02.2006, 19:04 Uhr

FAcharzt bericht

Hallo!

Also ich soll jetzt wieder 2x1 Tablette Clomi nehmen un dzusätzlich von 14-26 ZT Duphaston!
Der Arzt meinte das ich eigentlich gar keine SB vor der Mens bekommen hätte dürfen aber mal sehen wie es jetzt wird wenn ich Duphaston auch noch nehme!
Ich kann jetzt vielleicht wieder zu arbeiten beginnen-gehe morgen schon probearbeiten!Vielleicht hilft ja die Abwechslung? :-))

lg DAgmar

 
1 Antwort:

Re: FAcharzt bericht

Antwort von kerstin001 am 06.02.2006, 20:37 Uhr

mmm, vielleicht holft es Dir...lass den Kopf nicht hängen.
Dann mal viel Spass beim Probearbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.