Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 06.02.2006, 14:30 Uhr

@JJs Mama

Hallo!
Ich hatte auch eine BS, es wurde im September 02 gemacht und im Juli 03 ist meine Tochter geboren.Bin sofort quasi im nächsten Zyklus ss geworden. Zur Narbe kann ich sagen man sieht in meinem Bauchnabel ein kleines Kreuzchen welches aber meiner Meinung nach davon kommt das der kl. Schnitt schlecht verneht wurde. Das ist aber nicht sichbar für Leute die es nicht wissen. Also bei mir am Bauch sah man nicht viel leicht angeschwollen würd ich sagen, musst du nur n bischen was weiteres tragen dann sieht es niemand.
LG tanja

 
1 Antwort:

An MattiNr.3

Antwort von JJsMama am 06.02.2006, 19:19 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Wie lange hattet ihr vor der BS geübt ?
Was wurde bei dir gemacht (Eileiter durchgespült, gepustet etc.) ?
Welche Diagnose hattest du ?

Ich ´bekomme morgen den Anruf vom Gyn. wann ich einen Termin in der Ambulanz hab. Ich will es am 17.2. machen lassen das ist noch vor ES bei mir. ES ist immer sehr spät bei mir.
Die Woche drauf geht es dann auch nicht, das wird unser Sohn getauft.

Hast du es auch ambulant machen lassen ? vor dem Wochenende ?

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.