Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 07.02.2006, 14:50 Uhr

Geschwollen? Hilfe?

Hallo :0)! Also, ich bin jetzt ES+11 und denke, dass ich wieder schwanger bin (LH Orakel war positiv). Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, als ob bei mir unten *rotanlauf* alles angeschwollen ist. Beim Herzeln spüre ich ihn viel mehr und beim Tempimessen heute morgen, war es auch echt unangenehm das Thermometer reinzukriegen. Kennt ihr das und wart dann wirklich schwanger? Will erst frühestens an ES+16 testen, da in meinen letzten 2 Zyklen die 2. Phase immer 16 Tage lang war.
LG krümelchen06

 
3 Antworten:

Re: Geschwollen? Hilfe?

Antwort von lucalara am 07.02.2006, 15:08 Uhr

Hallo,

das kann gut sein, wie du es beschreibst, denn bei einer SS wird alles besser durchblutet auch die Geschlechtsorgane und es kann eben sein, dass sie leicht anschwellen.

Na dann drücke ich kräftig die Daumen!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollen? Hilfe?

Antwort von flöckchen29 am 07.02.2006, 15:33 Uhr

Hallo,
also jetzt wo du es sagst bzw. schreibst...ich bin ja jetzt 3 Tage überfällig, test war zwar negativ, aber ich fühl mich genauso (mir ist nur kein passender begriff dafür eingefallen)geschwollen...und hab recht viel klaren Ausfluss...

Naja ich hoffe jetzt einfach mal für uns, dass es SS-Anzeichen sind und drücke uns die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollen? Hilfe?

Antwort von Dani69 am 07.02.2006, 17:35 Uhr

Ich bin mir noch nicht sicher heute Es +16 und merke auch so ein Durchblutung unten beim GV habe ich viel mehr Gefühlt als sonst und ab und zu beim laufen zieht es so as ob was stört. Ich hoffe für uns, dass wir den Oktoberbus bekommen.

Cu Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.