Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flohbündel am 07.02.2006, 19:33 Uhr

Clomi

Hallo!

Also ich wollte mir heute eine neue Packung Clomi holen da ich heute damit anfangen soll-und waas soll ich sagen ichhabe es in genau 7 Apothken probiert und niemand hat es -man kann es auch momentan nicht bestellen da Lieferprobleme sind?!

Ist das in Deutschland auch so?
ZUm Glück habe ich dann in weiterer Entfernung eine Apotheke gefunden die noch eine einzig epAckunge hatte un ddie wurde mir weggelegt!!
Das war mir die Fahrerei wert denn sonst hätt eich diesen Monat gar nichts nehmen können!

Jetzt hoffe ich nur noch das es in diesen Zyklus klappt!

lg Dagmar

 
2 Antworten:

Re: Clomi

Antwort von Morty am 07.02.2006, 20:10 Uhr

Also ich hatte noch nie Probleme damit Clomi zu bekommen. hab hier abe rnoch ne Packung mit 5 Tabletten liegen und hoffe, das ich sie nicht mehr brauchen werde. Mal abwarten. NMT ist nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi

Antwort von maminaja am 08.02.2006, 0:41 Uhr

hallo!!!!

darf ich euch mal fragen was clomi ist????

bekommt man das so oder rezept?und was bewirkt es???

hab das noch nie gehört....bin ja auch noch nich lange hier....

lg

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.