Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 08.02.2006, 6:46 Uhr

Testergebnis neagtiv

Hallo,
nachdem gestern nachmittag wie erwartet das Ergbenis neagtiv war, hab ich Utrogest abgesetzt und lass die Mens kommen.

Auf in neuen irgendwas um den 27.ÜZ mit neuer Hoffnung und ab Montag neuer Ärztin :-)

LG
Danny.

 
4 Antworten:

Re: Testergebnis neagtiv

Antwort von mini99 am 08.02.2006, 8:06 Uhr

Guten Morgen Danny!
Es wird bestimmt bald wieder klappen, wirst sehen! Und wenn du jetzt auch einen guten FA hast, wird er euch sicher auch dabei helfen!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis neagtiv

Antwort von wudebaer am 08.02.2006, 8:10 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testergebnis neagtiv

Antwort von Becky75 am 08.02.2006, 8:42 Uhr

Hallo Danny-

ich habe gerade auch erst Dein Posting bezügl. Utrogest absetzen gelesen sonst hätte ich Dir schon eher darauf geantwortet.

Also bei mir ist es so, dass ich definitiv keine Mens bekomme bis ich das Utrogest absetze, also bin ich quasi immer über der Zeit weshalb ich dann immer teste und es danach absetze.

Ich muß da aber einer Schreiberin widersprechen. Solltest Du ss sein und das Utrogest absetzen kommt es nicht unweigerlich zu einer FG...
Generell ist es so, dass auch Frauen mit einer leichten GKS im Falle einer SS genügend eigenes Progesteron produzieren um die SS zu halten. Das eigentliche Problem bei einer leichten GKS ist es ja eher ss zu werden weil das Gelbkörperhormon nicht gut arbeitet.

Das ist bei Dir aber auch ein bißchen Spekulation weil Deine Blutwerte in der 2.ZH ja noch nicht getestet wurden.

allerdings ist es auch so, dass Frauen mit häufig wiederholten FG Progesteron brauchen um die SS zu halten. Aber Du hattest ja selbst mal gesagt: das Problem ist eher ss WERDEN!

Ich wünsche Dir viel Glück mit neuem FA und berichte dann mal davon.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Becky75 am 08.02.2006, 8:44 Uhr

Es gibt ja Frauen, die sollen das Utrogest nur 10-12 Tage nach ES nehmen, es dann absetzen und warten ob die Mens regulär kommt.
Das würden die FAs sicher nicht so machen wenn das Absetzen der Kapseln eine FG auslösen würde....
*zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.