Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 08.02.2006, 8:55 Uhr

mal eine ganz andere frage an euch bitte,

wo kommt denn im tv diese sendung
diese sendung wo die jemanden den garten machen, so wie die das auf sat 1 mit deralmut...einsatz in vier wänden. das gibts auch so in der form fürn garten..
danke.

 
3 Antworten:

Auch auf RTL, oder? mT

Antwort von Danny mit Max am 08.02.2006, 10:07 Uhr

http://www.rtl.de/ratgeber/haus_852749.php

Müsste doch "Mein Garten" sein.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, oder?????

Antwort von Andrea25 am 08.02.2006, 11:02 Uhr

habe mal geschaut den link, aber da sind die gekommen und haben den garten gemacht.... so wie eben einsatz in vier wändem nur für den garten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VOX???

Antwort von fischli am 08.02.2006, 12:00 Uhr

läuft das überhaupt noch???Also ich kenne nur einsatz in 4 wänden bei rtl,sos dingens auf pro 7 und auf vox das mit der eni.dunkel in erinnerung war glaube auch mal was auf rtl 2,aber immernoch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.