Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 08.02.2006, 9:27 Uhr

Glaubt ihr an das wenn man 2 Tage vor Eisprung

Sex hat das es ein Mädchen wird und Sex hat das es ein Mädchen wird und 2 Tage danach Junge oder am Tag des Eispruchs auch Junge?

Wollte gerne wissen ob ihr an das glaubt?

Ja und hat jemand seine Temperatur schon gemessen! Und dann ist ein Junge oder Mädchen geworden obwohl ihr vielleicht am Eisprung Tag hattet??

Weiss das jemand?

Bin mal auf eure Antworten gespannt!

P.S Wollen ein Mädchen den Jungen haben wir schon!

 
5 Antworten:

Re: Glaubt ihr an das wenn man 2 Tage vor Eisprung

Antwort von Becky75 am 08.02.2006, 9:34 Uhr

Das hat an sich nichts mit Glauben zu tun...

Es ist in der Tat so dass die männlichen Spermien schneller und die weiblichen dafür langlebiger sind. Deshalb ist es wahrscheinlicher eine Mädchen zu bekommen wenn man etwas weiter vom ES weg herzelt und einen Jungen wenn es nah um den ES liegt.

Aber Wahrscheinlichkeit ist halt keine Sicherheit. Wie genau die Zahlen in der Statistik sind ist mir nicht bekannt aber es gibt tatsächlich Frauen die mit der Temp-Methode usw. genau einen Jungen oder Mädchen bekommen haben.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an das wenn man 2 Tage vor Eisprung

Antwort von lucalara am 08.02.2006, 9:45 Uhr

Hallo,

mein FA meinte die Wahrscheinlichkeit ist fast 90% das jeweilige Geschlecht zu bekommen. Schon wie Becky erklärt hat mit dem Spermien.

Auch bei mir stimmte es. Wir haben bei meiner Tochter einen Tag vor ES geherzelt und bei meinem Sohn genau am ES-TAG.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier ;-)

Antwort von *ZweimalMama* am 08.02.2006, 9:45 Uhr

Hallo!

Bei unserem zweiten Sohn weiss ich genau wann er entstanden ist! Das war am Tag des Eisprungs, das weiss ich sogar zu 100% denn sonst hatten wir in diesem Monat nicht geherzelt ;-)

Grüsse
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja hier auch ;-)

Antwort von emma79 am 08.02.2006, 11:35 Uhr

hallo,

bei mir wars genauso, hab temperatur gemessen, wir hatten genau am Eisprungtag sex und es ist tatsächlich ein junge geworden :-)

liebe grüße ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt ihr an das wenn man 2 Tage vor Eisprung

Antwort von lena2006 am 08.02.2006, 14:46 Uhr

hallo

also ich glaube dran das wenn man am tag des eisprungs sex hat auch ein junge raus kommt zumindest war das bei meinem ersten sohn so dda weis ich es zu 100% denn nur da hatte ich sex .

beim zweiten habe ich das dann auch wieder gemacht weil ich halt schwanger werden wollte hoffe nun aber das es ein mädel wird .... in 8 monaten kann ich dir mehr zu dieser therorie sagen

aber ich denke das die wahrscheinlichleit höher ist wenn man an diesen einen tag sex hat einen jungen zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.