Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 08.02.2006, 9:28 Uhr

Es ist zum verzweifeln ..aaarrrgg..

Am Montag hatte ich ja Blutabnahme wg. evtl schwangerschaft. Da hies es ich soll heute früh anrufen wg. Ergebniss. Das hab ich getan und jetzt hiess es das ergebniss sei noch nicht da und ich solle am Freitag nochmal anrufen. Schieb mir mal irgendjemand nen Hibbeltee rüber. ich hab morgen NMT. Meint ihr ich sollt mal testen oder doch lieber abwarten auf Freitag. Test hab ich noch da. Hiiiilllfffeee...

Tamilein

 
4 Antworten:

Re: Es ist zum verzweifeln ..aaarrrgg..

Antwort von nicole1981 am 08.02.2006, 9:39 Uhr

wenn du noch ein zu hause hast würde ich testen bis freitag sind ja noch 2 Tage und wen er negativ aus fehlt hast du ja noch die Blutergebnis ich drück dir die Daumen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verzweifeln ..aaarrrgg..

Antwort von Schnupfi am 08.02.2006, 11:08 Uhr

Das ist eine verzwickte Situation.
Ich glaube, ich würde versuchen zu warten. So wie ich mich allerdings kenne, würde es aber beim Versuch bleiben *g*.
Ich weiß es wirklich nicht......
Mittlerweile bin ich ein wenig abgestumpft und denke mir, auf ein oder zwei Tage kommt es nun auch nicht an. Ich hab bis jetzt soooo lange gewartet. Aber die Neugierde ist eben da.
Ach herrje, ich bin keine große Hilfe in dem Fall.
Versuch einfach es so lange rauszuzögern wie es geht und lenk Dich irgendwie ab. Ich glaube, so würde ich mich verhalten.
Drück Dir die Daumen für ein positives Ergebnis!!!!!!!!
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verzweifeln ..aaarrrgg..

Antwort von Kroedi am 08.02.2006, 12:34 Uhr

Hallo Tami,

das ist ja echt zum Müuse melken :-( Also, ich würde noch mal testen ;-) Ist das noch mal der selbe Test oder hast du nen anderen geholt?


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haben die denn für ein Labor?

Antwort von wudebaer am 08.02.2006, 12:55 Uhr

Normalerweise ist hcg am nächsten tag da, oder hat dein FA noch spezielle Untersuchungen gemacht?

LG ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.