Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 08.02.2006, 6:47 Uhr

hey Bettina...........

....was sind denn das für traurige Töne,die ich da von dir lese?????
Ich glaube ganz einfach,dass es noch viiieeel zu früh für alle SS-Anzeichen ist,aber so oft aufs Klo zu rennen,hört sich doch schonmal ganz gut an :-)) Kenne ich auch noch *smile*
Ich kann momentan leider nicht so oft an den Nuti,weil es mich richtig erwischt hat :-(((
Liege Mit Fieber und eitrigem Hals flach und will einfach nur,dass es weg geht,damit ich den nächsten ES (wenn überhaupt einer kommt) nutzen kann!!!
Aber ich wollte mal ganz schnell gucken,wie es dir so geht und dann das.....mach dich bitte bitte nicht verrückt,das schadet euch beiden nur :-))
Ich geh jetzt gleich zum Doc (brauche Antibiotika *bäh*) und les danach nochmal.....mail mich doch einfach mal an (wenn du magst)
Lass dich drücken und bleib erstmal schön zuhause und schon dich ein bisschen.
Knuddels
Jessy

 
2 Antworten:

Schön, dass du da bist ;-)

Antwort von bdj am 08.02.2006, 8:37 Uhr

sitz hier und heul nur rum.... mir geht es total beschi....

wollte gerade zum Doc... die haben aber heute wegen einer Protestkundgebung geschlossen... bin total schlapp und denke, dass ich ein wenig von ner Magen/Darm-Grippe erwischt wurde.... *uuubääääääh* ...

ansonsten weiß ich auch nicht, was mit mir ist... meine SS-Anzeichen, die ich schon alle hatte sind plötzlich verschwunden (Brustziehen, Übelkeit) ... ich bin nur noch schlapp und fühl mich totkrank und nicht schwanger .... dazu kommt, dass ich nur heule.... heule .... heule...

mir geht es sooo schlecht

sorry, dass ich hier so rumjammere, kenn ich auch gar nicht von mir... kann kaum lesen was ich schreibe vor lauter geheule... und meine blöde innere Stimme, auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte bis jetzt, sagt, dass da was nicht stimmt!!!!! SCH.....

muss irgendwie die Zeit bis Montag rumkriegen!!!!! oh man ist das schwer!!!!

Fieber und eitriger Hals.... oooh Hilfe... das hört sich aber auch gar nicht gut an... wie haste das denn hinbekommen?????
An welchem Zyklustag biste jetzt... bist du rechtzeitig fit für den ES???

man man... da bibbert man zum ES und wenn es dann geklappt hat bibbert man immer noch!!!!!

Wünsch dir auch ne gute Besserung und lass dich schön verwöhnen von GG

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich wieder.......:-))

Antwort von Jessy + Pauline am 08.02.2006, 11:46 Uhr

Na du Süsse,

also,ich habe eine eitrige Mandel- und Stimmbandentzündung.....*bäh* wer braucht den sowas?????
Und die Penicillin muss ich genau bis zum ES Tag nehmen,also kann ich,laut Ärztin,diesen Monat wohl auch abhaken.
Manno,manchmal ist es aber auch wie verhext!
Aber E-Mail schreiben darf ich noch (wenn ich schon Sprechverbot habe) :-))
Die Kleine ist heute gut untergebracht und ich habe diesen Tag nur für mich ganz alleine und kann schlafen und fernsehen und mich einfach nur erholen *freu* (bin aber auch total groggy)

Mal zu dir,Süsse : das du nur am heulen bist finde ich gut :-)).....ganz ehrlich,dass sind bestimmt die SS-Hormone,die da eine Berg- und Talfahrt mit dir machen :-)) und die Zeit bis Monatg bekommst du auch rum.Lass dich verwöhnen....lad deine beste Freundin ein und klön mit ihr oder geh raus und atme tief die frische Luft ein!!!! Nur nicht alleine zuhause sitzen und darauf warten,dass die Mens noch komt und alles vorbei ist....mach das nicht!!!!!!
Du bist schwanger und das ist wundervoll und auch wenn es noch ganz am Anfang ist,darfst du dich freuen und die SS annehmen :-))
Lass dich mal drücken und nun zieh dir was warmes an und geh ne Runde spazieren!
Das du dich unschwanger fühlst...nunja,kurze Info : ich habe es damals erst durch Zufall in der 9.SSW gemerkt und hatte bis dahin keinerlei Anzeichen und heute ist Pauline 4 Jahre alt :-))
Raff dich auf,denn sonst stürzt du noch in ein dunkles Loch und das tut weder dir noch deinem Krümel gut *fühldichsanftindenpopogetreten*
Melde dich,wann immer du magst!
Aufmunternde Grüße
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.