Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.02.2006, 21:06 Uhr

ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

gestern hat menne wiedermal verhütet( was er ja hin und wieder tut!)

nur habe ich mich gestern das erstemal net darüber geärgert und es soo genossen!

ich glaube es ist wie beim diäten..man muss erst den gewissen kick haben um etwas abzuschliessen und mit was neuen zu beginnen!

ich habe zwei gesunde kinder die auch zur zeit ziemlich fordernd sind..vielleicht mag ich ja doch nemmer ss werden..und bilde mir die lust aufs *ss* kugeln nur ein?!?!

ich denke, ich lasse es mit allem....messen nachrechnen überprüfen von schleim udn mumu!

was hat mir das die letzten monate gebracht??? nix!

wenn es in 32 Üz net geklappt hat dann soll es net sein und ich muss es wohl einsehen!

ich werde immer mal wieder tipps geben...denn es tut mir noch net mal mehr weh, das hier soviele ss werden( ist doch eigenartig oder?)

meine mails werde ich dennoch regelmässig nachschauen..hier im forum werde ich auch nemmer regelmässig sein, da ich sooo viel um die ohren habe...mal bin ich tagelang da, mal tagelang net....!

wünsche euch allen eine rasche ss und viel erfolg!

*winkewinke*

lg phi

 
10 Antworten:

Re: ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

Antwort von lucalara am 07.02.2006, 21:31 Uhr

Hallo Phi,

ach menno du gehst!!! Wir werden dich aber hier vermissen. Aber ich kann vollstens verstehen, warum du dich so entscheidest. 32ÜZ ist schon heftig.
Und irgendwann sollte man abschließen vor allem wenn man schon Kinder hat. Und wenn das Gefühl nicht mehr da ist, dann ist es wohl so weit.

Mir geht es genauso, habe auch mit dem eigenen Kind abgeschlossen und es tut auch nicht mehr weh, wenn andere ss werden. Mit der Zeit entwickelt man vielleicht andere Ziele und Interessen und man glaubt auch nicht mehr daran, dass man ss wird.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und dass du mit der Entscheidung gut leben kannst. Man sollte schließlich an dem erfreuen was man schon hat und zwei gesunde Kinder sind doch Grund genug glücklich zu sein.

Alles gute

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooooooooh

Antwort von Becky75 am 07.02.2006, 21:46 Uhr

Ach Phi -

einerseits bin ich wirklich neidisch auf Deine Einstellung. Ich genieße zwar diesen Monat in dem wir nicht stimulieren, aber richtig lösen kann ich mich nicht vom Kiwu.
Und ich kann auch nicht behaupten dass es nicht wehtut wenn mal wieder alle ss testen außer ich - es tut noch immer weh....und jedes Mal mehr!

Phi, wenn Du Dir Deine Zukunft auch ohne weiteres Kind vorstellen kannst dann wünsche ich Dir viel Glück dabei. Ich werde Dich vermissen - und Dein grandioses Frühstück *schmatz* und *heul*

Und wenn Du doch irgendwann das Gefühl hast Dich den verrückten Hühnern hier wieder anzuschließen dann freue ich mich schon darauf!

Ich drücke Dich und sende Dir liebe Grüße, rebeca

PS: schau doch zwischendurch mal rein, du sollst doch nicht verpassen wenn ich dann doch mal ss werde *diehoffnungstirbtzuletzt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

Antwort von Sassi1 am 07.02.2006, 21:57 Uhr

ich fänd's auch ganz traurig, wenn du nicht mehr hier wärst.

bei mir schwankt der kiwu immer mal. mal möchte ich sofort ein zweites, mal später und mal gar nicht. irgendwie tagesform abhängig. aber es überwiegen die tage, an denen ich sofort ss werden möchte.

ich wünsche dir jedenfalls alles gute. und wer weiß - meist passieren die dinge, wenn man sie am wenigsten erwartet. :-)

bis bald und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht traurig sein!!!

Antwort von phifeha am 08.02.2006, 5:52 Uhr

also, ihr müsst wirkich nciht traurig sein...denn ich gebe ja freiwillig den kiwu auf.....das wäre anderst, wenn ich es unfreiwillig tun müsste...dann dürftet ihr traurig sein*gelle*!

ich werde schon so gut es geht einmal tgl hier reinschauen, weil ich ja noch in anderen foren vertreten bin! und hin und wieder werde ich "gute Ratschläge" verteilen, aber halt nemmer so intensiv...

schaut ich habe eine familie die mich sehr glücklich macht eine arbeit auf der man sich hocharbeiten kann und die spaß macht!
ein haus haben wir nun auch, also, warum sich mit sonem wunsch den blick fürs wesentliche verstellen???

nein nein *kopfschüttel* alleine lasse ich euch nicht...aber sagen wir mal so....ich stehe euch mehr beratend zur seite statt mithibbelnd!!!!

bussi für euch alle....lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

Antwort von Danny mit Max am 08.02.2006, 6:43 Uhr

Hallo Maren,
alles Liebe für eure Zukunft! Genies die Zeit ohne Rechnen, Tasten und Messen - ich wünschte ich könnte auch so denken, aber leider ist mir das noch nicht möglich. Im Moment zumindest.

Wie gesagt, alles Liebe und ich freu mich auf ab und an Nachrichten von Dir.

GlG und viele Knuddelzzzz,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

Antwort von yanni am 08.02.2006, 7:14 Uhr

Huhuu!

Ich wünsche dir auch alles Liebe und GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!

Wenn dir dein Herz das sagt, wird es die richtige Entscheidung sein!

Und wenn dann unverhofft ein kleiner Zwerg sich seinen Weg anbahnen sollte ist es doch auch eine schöne Überraschung!

LG Yanni

PS. Wir werden uns sicherlich in den anderen Foren noch öfter über den Weg laufen. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

Antwort von wudebaer am 08.02.2006, 8:08 Uhr

Hallo Phi,

wünsche dir auch alles Liebe und Gute und freue mich, dass du zufrieden bist...

Und wie Yanni schon sagte, wenn man vielleicht wirklich nicht mehr drauf hinarbeitet, schleicht sich doch noch ein Krümel an, der sicher dann willkommen ist, oder?

Wir würden uns freuen, dich hier noch manchmal zu sehen..

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohhhh... du wirst uns hier sehr fehlen.....

Antwort von bdj am 08.02.2006, 8:40 Uhr

hoffe, dass wir aber trotzdem ab und zu was von dir hören!!!!

Alles Gute und viel Spaß mit deinen beiden Kiddis ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute Phi.........

Antwort von Jessy + Pauline am 08.02.2006, 11:37 Uhr

...und viel Spass im neuen Haus!!
Ist alles so,wie ihr es euch vorgestellt habt?
Das ihr jetzt einfach nur euch und eure Kinder geniessen wollt,finde ich prima und ich denke,wenn es dir dabei gut geht,ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung!
Wir sehen uns bestimmt noch in den anderen Foren und ich freu mich drauf! :-))
Alles Liebe für euch und bis bald
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub der kiwu ist vorbei!!!

Antwort von JJsMama am 08.02.2006, 12:07 Uhr

hallo Maren,

ich wünsch dir alles Gute und vielen Dank nochmal für all deine Tips.

Ist ja gut das es dir nicht mal was ausmacht das andere SS werden, ich bin leider noch nicht so weit.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.