Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n.hexe am 08.02.2006, 8:53 Uhr

Wer hat auch Probleme mit dem Zyklus?

Guten morgen,ihr lieben!

Hab da mal ne Frage:
Wer von euch hat auch das problem,daß der Zyklus ziemlich schwankt?Was kann man dagegen machen?Gibt es da eventuell irgendwelche Medikamente?
Es ist ja nicht nur so,daß ein Zyklus zwischen 20 und 28 (manchmal auch nur 16!)Tagen das ss werden nicht unbedingt vereinfacht.Es ist ja auch doof,wenn man immer damit rechnen muß von der Mens "überrascht"zu werden.Meine Handtasche sieht nach ca.16 Tagen immer aus wie ein Notfallkoffer :-)Nerv!wo andere dann Schminke haben,ist mein Fach voll mit OB und Binden.
Beim FA war ich auch schon,der hat aber gesagt das zum Glück alles in Ordnung ist.Ich habe nun mal einen sehr unregelmäßigen Zyklus.Toll.


was kann man da machen?

viele Grüße,Nicole

 
3 Antworten:

Re: Wer hat auch Probleme mit dem Zyklus?

Antwort von Danny mit Max am 08.02.2006, 10:04 Uhr

Hallo,
hat er denn Deine Hormonwerte gecheckt und per US abgeklärt ob ein ES stattfindet? Zur Sicherheit könntest Du mal eine Temp.kurve anlegen, dann weißt Du ob die Eichen tatsächlich springen ...

Mönchspfeffer reguliert den Zyklus. Gib mal Möpf oder Mönchspfeffer in den Suchbegriff ein, da findest Du massig Beiträge.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat auch Probleme mit dem Zyklus?

Antwort von n.hexe am 08.02.2006, 10:35 Uhr

Also,laut US habe ich regelmäßig einen ES.Werde es mal mit Möpf versuchen.Hormone wurde noch nicht gecheckt.Werde es mal mit Möpf versuchen.Danke.bekpmmt man den ohne Rezept?und was kostet das Mittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehm Mönchspfeffer von ratiopharm udn bestell es in den I-Net Apotheken (www.apondo.de z.B.) LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 08.02.2006, 10:58 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.