Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ella2020  am 09.06.2020, 12:40 Uhr

Wie war eure erste REGELblutung nach einer Fehlgeburt?

Hallo Mari,
danke für deine Antwort. Tut mir auch sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast dich mittlerweile schon gut erholt... emotional und körperlich.
Ja, ich hatte die Abbruchsblutung gleich im Krankenhaus (also ab 5.5.20 ca 1 Woche lang) und mein hCG war Mitte letzter Woche unter 5 gesunken, also gehe ich grundsätzlich schon davon aus, dass es sich um meine Mens handelt. Aber wie gesagt, sie ist sehr viel schwächer als sonst...

Alles Liebe, lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Fehlgeburt innerhalb 6 Monate

Was ist schon fair!? Wir haben ein gesundes Kind von fast 1,5 Jahren und basteln seit letztem Juni an Nummer 2. Heute bekam ich die Blutergebnisse von meinem Frauenarzt - HCG sinkt wieder. Bereits im Januar hatte ich eine Fehlgeburt. Trotz der Einnahme von Progestan ...

von Cerise89 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Heute Nachsorge der Fehlgeburt.... Nun habe ich Angst

Hallo. Ich möchte es einfach loswerden, denn hier zu Hause kann ich heute nicht drüber reden. Habe ja vor 15 Tagen Blutungen bekommen, welche bis gestern anhielten. Nun hatte ich gestern Abend im Bett schon leichte Schmerzen im rechten Eierstock bekommen (so fühlte es sich ...

von Babygirl2019 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Hey ihr Lieben! Ist leider nicht das schönste Thema aber ich bräuchte mal eure Erfahrungen wie lange es gedauert hat bis sich der HCG WERT nach einer Fehlgeburt normalisiert hat, also auf null war? Kann gerade leider nicht zum FA weil die nur Notfälle und Schwangere ...

von Rosarot38 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten nach gesundem Kind

Hallo ihr Lieben, Vielleicht finde ich auf diesem Weg ein paar "Antworten". Ich habe im Januar 2018 ein gesunde Tochter geboren. Die Schwangerschaft war ein Traum und bis auf einen Nietenstau meinerseits komplett ohne Beschwerden. Seit September 2019 arbeiten wir an einem ...

von Mariella1 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin 41 Jahre alt und hatte 2014 meine erste Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn. 2019 und 2020 hatte wieder eine Fehlgeburt. Jetzt suche ich etwas um die Eizellen zu unterstützen. Damit ich noch ein Kind bekommen kann was nicht wieder zur Fehlgeburt führt. In der ...

von Leon2015 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr. Ich hatte Anfang November eine MA mit natürlichem Abgang in der 11. Woche. Das Herz war wohl Ende der 8. Woche stehen geblieben. Von Anfang an wollte ich schnell wieder schwanger werden. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus danach, im ersten hatte ich keinen Eisprung. ...

von Meike789 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, warum klappt es nicht wieder?

Leider mussten wir letztes Jahr unsere Zwillinge in der 23. SSW gehen lassen, ich hatte einen Fruchtblasenprolaps. Wir haben uns nach einiger Zeit entschlossen wieder ein Baby zu bekommen. Jedoch klappt es nicht, ich werde nicht schwanger. Liegt es an mir, da ich schon 36 bin ...

von Nefatary 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Kaiserschnitt

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen kaiserschnitt. War alles gut verlaufen, keine Wundheilungsprobleme etc. Wir wollten gerne noch ein Baby und haben das 1 Jahr gewartet (man sollte ja 1 Jahr warten nach Kaiserschnitt.) Ich war nach einem Jahr auch wieder schwanger und ...

von Hope2018 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich ...

von Natalie8691 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten 2x was jetzt .was kann helfen

Hallo meine Lieben :-(. Wie sind schon im 12.ÜZ angelangt .1 ÜZ ein windei in ssw7 und 12 ÜZ ein windei in ssw8. ...wir wünschen uns so sehr noch ein Geschwisterchen aber es klappt einfach nicht . Hm hab mir jetzt clavella geholt und zyklustee damit mein Zyklus sich wieder ...

von Natalie8691 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.