Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 27.03.2020, 9:25 Uhr

Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Hey ihr Lieben!

Ist leider nicht das schönste Thema aber ich bräuchte mal eure Erfahrungen wie lange es gedauert hat bis sich der HCG WERT nach einer Fehlgeburt normalisiert hat, also auf null war?
Kann gerade leider nicht zum FA weil die nur Notfälle und Schwangere nehmen... hab jetzt mal One Steps bestellt und Versuch mal über einen sst herauszufinden ob noch Hcg da ist.
Fehlgeburt ist jetzt 11 Tage her

 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von caramel4u am 27.03.2020, 9:38 Uhr

Bei mir hat es ganze 7 Wochen gedauert bis er auf 0 war, musste immer wieder zur Kontrolle. MA mit AS in der 11.ssw. Ich glaube ich bin aber kein Maßstab, es geht in 90 Prozent der Fälle viel schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von Mone am 27.03.2020, 11:23 Uhr

Bei mir hat es drei Wochen gedauert bis der Test wieder negativ war. Abgang 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von Cerise89 am 27.03.2020, 11:57 Uhr

Erst einmal tut es mir leid, dass es nicht geklappt hat - fühl dich gedrückt
Bei mir hat es auch 4 Wochen gebraucht bis HCG bei null war.
Drück dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von Mia8612 am 27.03.2020, 12:34 Uhr

Bei mir 3 Wochen, MA in der 9. Woche. Hatte aber schon wieder einen Eisprung. Scheint trotz Rest Hcg möglich zu sein. Ach ja, ich hatte 10000 als Höchstwert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von Rosarot38 am 27.03.2020, 12:44 Uhr

Lieben Dank für die Antworten. Ich hatte vier Tage vor der FG einen HCG von 3500, den Höchstwert weiß ich gar nicht. Hab insgesamt über drei Wochen auf den Abgang gewartet (MA in der 6. Woche) weil ich keine AS wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von Johidesi am 27.03.2020, 13:50 Uhr

Das kommt sicher auch drauf an, wie weit die Schwangerschaft war.

Ich hatte eine frühe FG. Sonntags fingen die starken Blutungen an und bereits der Bluttest am Donnerstag zeigte kein HCG mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von Claudi_23 am 27.03.2020, 18:38 Uhr

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 10. SSW und mein HCG war nach 6 Wochen raus.
Alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von calliope am 31.03.2020, 23:00 Uhr

Das kommt ganz drauf an. Nach natürlichen Aborten fällt das HCG, soweit ich weiß, meistens schneller wieder, als nach Ausschabungen nach Missed Abortion. Ich habe dazu verschiedenes gelesen. Zum einen scheint sich der HCG Wert nach dem Abort wohl ca. alle 36 Stunden zu halbieren. Kann auch etwas flotter oder etwas langsamer gehen. Und nach 2-5 Wochen ist er wohl bei den meisten Frauen wieder im nichtschwangeren Bereich (also unter 5). Mir wurde wegen einer Verlaufskontrolle übrigens auch angeboten, dass ich in die gynäkologische Ambulanz des Krankenhauses kommen könnte. Aber ich habe dann doch noch einen Gyn gefunden, der das übernommen hat. Ansonsten, falls du in Deutschland lebst, sollte dir auch in dieser Situation eine Hebamme zustehen! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und viel Halt durch deine Liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Antwort von KeineIdee am 03.04.2020, 10:58 Uhr

Ich hatte die letzten 1,5 Jahre zwei Fehlgeburten. 1 x 5. Woche 1x12. Es wurde niemals über den HCG Wert gesprochen oder gemessen.
Warum ist dir das wichtig? Kannst es doch eh nicht beeinflussen oder beschleunigen... einfach abwarten bis der Körper alles wieder reguliert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG-Wert nach Fehlgeburt

Ich hatte am 9. Januar eine Ausschabung. Da war ich 10+1 aber das Herzchen hatte schon ein paar Tage nicht mehr geschlagen. Das kleine entsprach laut Messung nur noch der 7. Woche. Heute war ein Test leicht positiv. Kann es sein das ich noch HCG im Urin habe? Was denkt ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

Wie lange beliebt Hcg nach potentieller Fehlgeburt ?

Blüte jetzt dezent seit ner Woche, heute kaum noch. Sorry für die Schreibweise, aber meine Brustwarzen sehen aus wie Untertassen. Und schlecht ist mir auch. Habe eben nochmal nen Test gemacht, nach wie vor positiv wie letzte Woche ???? Wie lange dauert das denn bis es weg ist ...

von Sille20 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Fehlgeburt

2 Fehlgeburten nach gesundem Kind

Hallo ihr Lieben, Vielleicht finde ich auf diesem Weg ein paar "Antworten". Ich habe im Januar 2018 ein gesunde Tochter geboren. Die Schwangerschaft war ein Traum und bis auf einen Nietenstau meinerseits komplett ohne Beschwerden. Seit September 2019 arbeiten wir an einem ...

von Mariella1 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger / Fehlgeburt

Ich bin 41 Jahre alt und hatte 2014 meine erste Fehlgeburt. 2015 kam unser Sohn. 2019 und 2020 hatte wieder eine Fehlgeburt. Jetzt suche ich etwas um die Eizellen zu unterstützen. Damit ich noch ein Kind bekommen kann was nicht wieder zur Fehlgeburt führt. In der ...

von Leon2015 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr. Ich hatte Anfang November eine MA mit natürlichem Abgang in der 11. Woche. Das Herz war wohl Ende der 8. Woche stehen geblieben. Von Anfang an wollte ich schnell wieder schwanger werden. Jetzt bin ich im zweiten Zyklus danach, im ersten hatte ich keinen Eisprung. ...

von Meike789 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge. Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder ...

von Ivanchen21 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fehlgeburt, warum klappt es nicht wieder?

Leider mussten wir letztes Jahr unsere Zwillinge in der 23. SSW gehen lassen, ich hatte einen Fruchtblasenprolaps. Wir haben uns nach einiger Zeit entschlossen wieder ein Baby zu bekommen. Jedoch klappt es nicht, ich werde nicht schwanger. Liegt es an mir, da ich schon 36 bin ...

von Nefatary 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach Kaiserschnitt

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen kaiserschnitt. War alles gut verlaufen, keine Wundheilungsprobleme etc. Wir wollten gerne noch ein Baby und haben das 1 Jahr gewartet (man sollte ja 1 Jahr warten nach Kaiserschnitt.) Ich war nach einem Jahr auch wieder schwanger und ...

von Hope2018 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich ...

von Natalie8691 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.