Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 13.10.2005, 9:41 Uhr

wie bitte????

Bin ganz sinas010 Meinung...
Wo ein Kind durchkommt, da rutscht das zweite umso besser.
Verstehe auch nicht, warum immer beide Ehepartner Voll arbeiten müssen. Sind da die Ansprüche extrem hoch???

Meine Jungs sind 7j und 4,5j. Seit fast 3j habe ich einen 400€ job, jetzt wollen wir gerne das 3. Kind, und finanziell ist das auch noch drinn, wenn mans möchte.

Mein Mann verdient zwar nicht schlecht, wir haben aber auch vor 1,5j ein Haus gebaut, das auch abgezahlt werden muss. Den Gürtel muss man wierklich enger schnallen...
Aber hinterher weiss man doch wofür mans gemacht hat. Und ich denke nicht, das man so eine Entscheidung bereut...

Kennst du den Spruch...Bereuen kann man im Alter wenns zu spät ist immer, das man kein Kind mehr bekommen hat...
Aber wenn man das Kind doch bekommt, wierd man es im Alter bestimmt nicht bereuen...
Ich kenne keine Mutter die mit 40-50j gesagt hätte, das das letzte Kind ein Fehler war...Kinder die da sind sind nie wegzudenken...

LG Regina!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.