Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 13.10.2005, 9:13 Uhr

wie bitte????

hallo,

also ich kann dich überhaupt nicht verstehen, was hat denn das eine mit dem anderen zu tuen????

wenn du doch einen job hast und dein mann auch was steht dem denn im wege noch ein zweites kind zubekommen???ok ich bin da wohl etwas naiv aber ich denke auch mit zwei kindern kann man gut leben, auch wenn ein partner mal keinen job hat, dann muss man halt entweder vorsorge treffen od den gürtel enger schnallen.

kannst du deine entscheidung vielleicht nochmal besser erklären???ich will niemanden verurteilen für seine meinung nur halt verstehen.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.