Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kike1979 am 12.10.2005, 9:56 Uhr

Schwanger?

Hallo!

Bin neu hier und wollte euch mal um euren Rat fragen. Hatte am 10.9. meine Tage und den Eisprung am 27. od. 28.9. Das weiß ich deswegen so genau da ich da gerade beim Frauenarzt war, der mir gesagt hat, dass da der Eisprung stattfindet und wir es auf alle Fälle nützen sollten.
Gesagt, getan.
Jetzt ist mir seit ca. einer Woche total schwindelig und die Brüste schmerzen so, dass es kaum auszuhalten ist. Gestern habe ich dann das erste Mal getestet. Die Linie ist ganz leicht rosa. Was bedeutet das? Hab ich zu früh getestet.? Was für ein Unterschied macht das, ob die Linie heller oder dunkler ist!?


Danke für eure Hilfe!

Kiki

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von phifeha am 12.10.2005, 9:58 Uhr

keinen unterschied macht das, das heisst das du ss bist!

gratuliere dir!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!

Antwort von Sandra&Til am 12.10.2005, 10:08 Uhr

Hallo Kiki,

ich würde sagen: Volltreffer!!

Alles Gute,

Sandra mit Til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Kandidat hat 100 Punkte, gratuliere.

Antwort von Mäusetiger am 12.10.2005, 10:11 Uhr

Alles richtig gemacht.
Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Kugelzeit
von
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Yes, you are...

Antwort von StephieChina am 12.10.2005, 11:56 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne SS wünsche ich Dir! Ist es Deine erste SS? Heißt Du Kiki oder Kike? Reine Interessensfrage, meine Cousine heißt Kike und wollte eigentlich auch bald schwanger sein, war im ersten Augenblick verdutzt und dachte Du wärste sie, als ich Deinen Namen las.

Liebe Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yes, you are...

Antwort von kike1979 am 13.10.2005, 7:39 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Kiki!
Nein, es ist nich meine erste Schwangerschaft. Haben bereits einen kleinen Sohn mit 4 Jahren und haben uns erst vorigen Monat dazu entschlossen eine zweites Kind zu zeugen und es hat gleich auf Anhieb geklappt.
War nur etwas verwirrt, da die zweite Linie sehr schwach war (hellrosa). Als ich damals beim ersten Kind getestet habe, war die zweite Linie genauso dunkel wie die Kontrolllinie.

Liebe Grüsse,

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei unserem zweiten...

Antwort von StephieChina am 14.10.2005, 3:27 Uhr

habe ich gleich bei auslassen der Regel getestet und die zweite Linie war diesmal auch sehr schwach zu sehen. Beim ersten war es auch sehr deutlich zu sehen, da ich beim Test schon in der 10. SS Woche war. beim zweiten war es ca. die 5. Ich habe dann sicherheitshalber auch noch einen zweiten Test, bei der zweiten SS gemacht und auch da war eine zweite Linie, etwas schwach aber sie war da.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS. Nächstest Jahr möchten wir an Nr. 3 gehen, bin mal gespannt wie schnell es dann bei uns klappt, bei unseren zwei Jungs war es sehr schnell.

Liebe Grüße

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.