Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneehexeblau am 12.10.2005, 13:46 Uhr

Frage zum LH-Test

Hallo,

sag mal wie ist das jetzt?
weiß ja grad gar nicht wo im zyklus ich stehe (wegen der fehlgeburt vor 1,5 Wochen)...deshalb hab ich mal auf gut Glück den Ovuest gemacht...
Gestern war der zweite Strich schon sehr deutlich und heute ist er genauso dick wie der Kontrollstrich, aber minimal weniger gefärbt...
HcG hab ich definitiv keins mehr...

Heisst das jetzt, dass mein ES normal kurz bevor steht, oder muss beim Ovutest der teststrich viel dicker und kräftiger sein als der Kontrollstrich?

Danke schonmal
Kathi

 
4 Antworten:

Re: Frage zum LH-Test

Antwort von phifeha am 12.10.2005, 14:07 Uhr

schau mal hier..gilt auch für andere ovutests:

http://bilder-speicher.de/Evangelia253953.gratis-foto-hosting-page.html

halte die pipiseite bitte rechts und die ergebnisseite links...dann kannst du selber feststellen ob er positiv war:
ansonten gilt, wenn einmal positiv nicht mehr testen denn in der zweiten hälfte des zykluses schwangt der lh-wert enorm! und die tests sind icht mehr aussagekräftig...

also erstes mal positiv heisst: der es folgt in den nä 12 bis 36h und das heisst für dich dann rann an den mann!

lg phi*dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum LH-Test

Antwort von schneehexeblau am 12.10.2005, 14:13 Uhr

Danke für den Link,aber ich hab den Ovutest von oncall und da is es ja wie bei den SS-Tests so, dass die Konrolllinie immer gleich stark da ist, egal wann getestet wird...

Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum LH-Test

Antwort von wudebaer am 12.10.2005, 15:15 Uhr

Hallo,
der Kontrollstrich ist auch immer gleich dick, nur beim Ovutest muss der Teststrich entweder gleich oder stärker gefärbt sein wohingegen beim SS-Test jeder Teststrich positiv zu werten ist
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum LH-Test

Antwort von Mäusetiger am 12.10.2005, 17:06 Uhr

Hallo,
also bei meinem Ovutest ist das so, wenn der Strich, genau so farbintensiv wie der Teststrich ist (oder stärker), heißt das ES.
Weiter unten habe ich auch gepostet zu diesem Thema.
Glaube ich hatte einen ablese Fehler weil ich nicht lang genug gewartet habe.
Ist aber auch egal, haben in der infrage kommenden Zeit, alles menschen mögliche getan und es hat riiiiiesen Spaß gemacht :-D.
Schauen wir mal ob es was gebracht hat.
Also ich würde bei dir auch sagen: ran an den Mann!!!!!!
Viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.