Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 12.10.2005, 9:47 Uhr

@ Claude und alle anderen AUSKENNER...betrifft Tempikurve - ist doch unmöglich oder?

Hallo Claude und ein hallo an alle anderen!

Ich bitte mal darum meine aktuelle Kurve anzuschauen. Es kann doch fast nicht möglich sein, dass mir die Kurve nur wenige Tage nach der Mens schon wieder fruchtbare Tage anzeigt oder?Das kommt mir ganz komisch vor und ich kann nur hoffen, dass das nicht alles für diesen Monat war. Was meint ihr dazu??? Bin für jede Antwort echt dankbar!!

Hier der Link:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27218&data=1128108945

(hoffe, dass es mit dem aufrufen der kurve klappt)

 
1 Antwort:

Du hast doch gestern schon Antworten darauf bekommen *grübel* ??? o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 12.10.2005, 10:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.