Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 11.10.2005, 10:13 Uhr

HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um Rat!

Hallo!

Ich bin verzweifelt,denn ich weiß nicht was mit dieser Kurve bzw. mit meinem Körper los ist?? Es kann doch nicht sein, dass mein ES schon war...bin heut Tag 12 und gerade mal ein paar Tage die Mens los.
Es ist unser 4. ÜZ und die 2 Ovutests haben in den vergangenen 2 Tagen keine LH Anstieg angezeigt bzw. ZS konnte ich auch nicht feststellen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob sich die Berechnung der Kurve vertan hat?? Bin ratlos und hoffe auf jede Antwort, die ihr mir geben könnt. Herzlichen Dank an alle!

Hier der Link:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=272188&data=1128108945

 
6 Antworten:

Ich sehe leider keine Einträge in Deiner Kurve - sorry -o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 11.10.2005, 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SORRY...hier der richtige Link!!

Antwort von sunshine live am 11.10.2005, 11:13 Uhr

Sorry, da war eine Zahl zu viel drin. Hier aber der richtige Link:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27218&data=1128108945

Ich hoffe es klappt jetzt mit dem aufrufen der Kurve :-)

Danke allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin selbst kein Experte

Antwort von Becky75 am 11.10.2005, 11:47 Uhr

Hallo - ich schätze das ich Dir da nicht wirklich helfen kann. Bin selbst noch nicht so sicher mit den Kurven.

Aber meine Temp ist beim ES deutlich höher, vielleicht liegt das Programm wirklich daneben zumal die Tests ja auch nichts gemeldet haben...?!

Wenn Dein Zyklus sonst länger ist und regelmäßig, würde ich doch eher nach Deinem Gefühl gehen...

laienhafte Grüße *g*, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY...hier der richtige Link!!

Antwort von Maximum am 11.10.2005, 11:52 Uhr

nein,da war sicher noch kein ES,den hat das Programm falsch erkannt.Lass es aber so stehen und mess einfach weiter.Manipulier nicht an der Kurve,der richtige ES wird sicher dann auch eindeutig sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY...hier der richtige Link!!

Antwort von sindy 29 am 11.10.2005, 12:08 Uhr

hy sunshine! also ich weiß ja nicht was du jetzt hören möchtest,aber das sieht total normal aus.und man kann sowieso noch nix sagen,weil dafür ist die kurve noch zu kurz.cu sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um Rat!

Antwort von Nr. 3 am 11.10.2005, 13:45 Uhr

Hallo,

prinzipiell ist ein ES so früh im Zyklus schon möglich. Um Deine Frage besser beantworten zu können, zwei Rückfragen:

1. Hast Du sonst schon mal Temp. gemessen? Wie war da die übliche Hochlage? (Ist sie sonst höher als 36,3, war's wahrscheinlich kein ES)

2. Konntest Du in den letzten Tagen eine Veränderung am Muttermund oder Zervixschleim feststellen? Lt. den Regeln die ich kenne, gelten nur solche höheren Messungen auch als zur Hochlagen gehörend, die nach der Phase mit dem "besten" Zervixschleim liegen.

Ansonsten, abwarten....

Liebe Grüße

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.