Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 10.10.2005, 21:41 Uhr

Mele+Fabi

Hallo Melanie!

Sorry, habe mich in letzter Zeit rar gemacht. Zum Einen mußte ich Harry Potter lesen, grins, dann habe ich ganz schön viel Stress (Hausbau). Den Kinderwunsch habe ich wieder etwas zurück gestellt, obwohl wir es trotzdem drauf ankommen lassen. Aber ich hibbel nicht mehr so, weil mir klar ist, daß es wieder länger brauchen wird. Beim letzen ÜZ war ich mir eh so sicher, dass es nicht geklappt hat. Der ganze Zyklus war typisch und die Mens kam viel zu früh. Eindeutig zu kurze 2. Zyklushälfte. Werde mir erst mal Kügelchen besorgen, habe bestimmt weiterhin eine Gelbkörperschwäche. Eigentlich bin ich zur Zeit auch viel zu gestresst um schwanger zu werden.... Aber in ein paar Monaten nach dem Umzug..... Für mich geht schon wíeder dir fruchtbare Zeit los. Du hast bald NMT, nicht wahr? Ich drücke Dir die Daumen!!! Welcher ÜZ ist das von Dir? Wäre natürlich schön, wenn wir gemeinsam umziehen könnten. Wenn ich jetzt schwanger werden würde, könnte ich glatt noch den Juni-Bus erwischen. Ich hoffe, Euch geht es ansonsten auch gut. Wo ward Ihr denn im Urlaub? Ganz liebe Grüße und bis bald!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.