Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt am 10.10.2005, 23:02 Uhr

Was war das? Vorsicht lang

Hallo!

Ich bin neu hier, und habe auch gleich eine Frage an Euch.

Erstmal zu mir:
Ich heiße Natascha bin 25 Jahre, komme aus Kassel und habe ein Sohn von 16 Monaten. Wir sind seit 10 Monaten wieder fleißig am Üben für Zwerg Nr.2.

So nun zu meiner Frage.

Ich hatte am 29.09. mein ES, wir haben natürlich geherzelt. So zwei drei tage danach hatte ich ein ganz komisches Gefühl. Ich hatte Brustspannen, Übelkeit (kein Übergeben) und ich habe Spekulatius gegessen. Die habe ich das letzte mal freiwillig in der Schwangerschaft von meinem Sohn gegessen.

So dann habe ich am 06.10. auf einmal eine Blutung bekommen nicht stark. Meine Mens soll erst am 15./16.10. kommen, oder auch nicht.

Seit gestern ist die Blutung auch wieder weg.

Was war das für eine Blutung?

War es eine Einistungsblutung, oder was anderes?

Ich danke Euch schon mal für die Antworten.

LG Natascha & Jonas *27.05.2004

 
2 Antworten:

Re: Was war das? Vorsicht lang

Antwort von yanni am 11.10.2005, 6:03 Uhr

Huhuu Patt!

Vielleicht war es ja wirklich diese sogenannte Einnistungsblutung...Kann ja sein..:Oder einfach so eine Zwisxchenblutung, die ja auch manchmal zu begin der Schwangerschaft auftreten kann.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen....
Denn auch ich sollte am 15/16. 10. meine Mens bekommen...Was ich nicht hoffe ;-))

Übrigens spannen meine Brüste auch und in den letzten Tagen habe ich ein flaues Gefühl....Kann natürlich auch wieder PMS sein...(was ich nicht hoffe, da ich ja Clinofem dagegen verschrieben bekommen habe)

Also lass uns weiterhibbeln und vielleicht sehen wir uns ja im gleichen Babyforum wieder...*ggg* ;-))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das? Vorsicht lang

Antwort von Danny mit Max am 11.10.2005, 7:15 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!!!

Stimme yanni zu, vielleicht wars die Einnistungsblutung - drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen!!! *quetsch*

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.