Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 11.10.2005, 7:13 Uhr

@Kathies Mama / Daniela: Hab Dir unten geantwortet. LG und oT

oT

 
2 Antworten:

Re: @Kathies Mama / Daniela: Hab Dir unten geantwortet. LG und oT

Antwort von Kathies Mama am 11.10.2005, 12:09 Uhr

Danke Dir, hab es gelesen. Weiss noch immer nicht genau, wo ich stehe. Na immerhin war ein SS-Test gestern endlich negativ. Also muss HCG unter 25 sein. Sieht ja gut aus. Am Freitag war er noch bei 135. Hoffe bis Ende Woche ist er dann ganz unten und es kann endlich weitergehen. Meine Tempi macht was sie will. Am 8. Tag 36.4, dann rauf bis 14. Tag auf 37.0, dann runter bis 19. Tag auf 36.1, jetzt wieder rau bis 36.6 ????? Weiss nicht, was ich davon halten soll. Totales Chaos
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=23242&nummer=1
Na ja, da bleibt wirklich nichts anderes als warten und üben.
Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kathies Mama / Daniela: Hab Dir unten geantwortet. LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 11.10.2005, 12:55 Uhr

Hallo nochmal,
das ist doch schonmal was Gutes. Dein Hormonhaushalt ist noch völlig durcheinander, dshalb auch die Chaoskurve. Miss einfach weiter, ich denke mal, sobald das hCG vollständig abgebaut wird sie sich auch wieder normalisieren.

Viel Glück und lG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.