Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ängstlich am 11.10.2005, 13:10 Uhr

Würdet ihr das machen? *zwiespalt* aber wichtig!!!!

hallo,

bin voll im zwiespalt...

Mein FA weigert sich, mir vor anfang nächstes jahr irgendwas an behandlung zukommen zu lassen weil ****...ja noch so jung und weniger als 3 jahre unterschied bei 2 kindern ist eh schwachsinn***
Das finde ich nicht. Möchte gern unter 2 jahre abstand und ich finde 24 ist alt genug... Allerdings hats bis zur SS mit unserem kleinen über 1,5 Jahre gedauert und ich hab angst dass es wieder so lang dauert
Jetzt hab ich aber noch ne Packung Clomhexal zur ovulationsauslösung im Schrank die noch haltbar ist und noch zu war... Würdet ihr das einfach nuttzen um im nächsten und übernächsten zyklus nen Eisprung auszulösen? (lt. FA hab ich nur alle 3-4 monate einen und der von letztem monat hat nicht gereicht *heul*

LG

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr das machen? *zwiespalt* aber wichtig!!!!

Antwort von Nr. 3 am 11.10.2005, 13:33 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner Stelle nicht auf eigene Faust spritzen, sondern einen anderen Arzt um Hilfe bitten. Sofern keine med. Gründe gegen eine rasche Schwangerschaftsfolge sprechen, hat dein Arzt nicht über den Abstand zu urteilen.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr das machen? *zwiespalt* aber wichtig!!!!

Antwort von Maximum am 11.10.2005, 13:45 Uhr

Clomi solltest du wirklich nur in Absprache mit dem FA nehmen.Denk mal wenn da gleichzeitig 4-5 Folikell reifen und die dann auchnoch befruchtet werden....deswegen sollte ja Clomi auch nur in Verbindung mit US in Frage kommen.Ich würde es wirklich nicht machen.
Aber den ES auslösen muß man nicht immer.Es gibt Frauen die nehmen Clomi und lassen nicht auslösen und haben nen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich NR.3 nur vollkommen anschliessen;o)

Antwort von bigwusch am 11.10.2005, 13:45 Uhr

Viel Glück!

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich NR.3 nur vollkommen anschliessen;o)

Antwort von ängstlich am 11.10.2005, 14:08 Uhr

hm...

beim letzten mal hat sie mir die tabletten gegeben und gemeint "und wenn sie schwanger sind sehen wir uns wieder" Wollte da also kein US machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Such dir einen anderen Gyn...

Antwort von Claude am 11.10.2005, 14:39 Uhr

Hallo Du!

Zum Verständnis: Clomifen gaukelt deinem Körper einen Östrogenmangel vor, damit dein Body viel mehr davon produziert. Damit können mehr als eine Eizelle in einem Zyklus heranreifen und es können durchaus, wie von Maximum bereits richtig erwähnt, recht viele Eizellen sein.

Clomifen OHNE Ultraschallkontrolle, wieviele Follickel herangereift sind, ist meines Erachtens absolut unverantwortlich! Stell dir mal vor, du wärest mit 5lingen SS und es müsste eine Reduktion gemacht werden, damit du und wenigstens 2 davon überleben???

Such dir einen anderen Gynäkologen, damit bist du sicher besser beraten!

Aber verstehen kann ich deine Gedanken schon, ich habe auch noch 5 Clomis daheim und ich habe auch spekuliert.. aber es ist zu gefährlich!

Viele Grüße, claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.