Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 12.10.2005, 20:31 Uhr

Schwanger !?!

Ab wann kann man theoretisch vom gefühl her "merken" das man schwanger ist ? Das heißt, wann kommt dieses Bauchgefühl ?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger !?!

Antwort von phifeha am 12.10.2005, 20:52 Uhr

das ist sher unterschiedlich.

halte mich für bekloppt, aber bei meiner ersten wusste iches sofort nach dem herzeln:ui hier ist was passiert...habe es aber net weiter beachtet, weil ich ja eigentlich erhütete!!!

dann hatte mcih emin bauch net getäuscht ich war ss!

beim zweiten wusste iches einen tag vor eintreten der mens...einfach so...

bei hannah war ich hin und her gerissen udn wartete mti test bis 3 tage nach nmt und wusste, auch hier hat mich mein gefühl net getrügt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !?!

Antwort von kori am 12.10.2005, 20:54 Uhr

Hallo, weiss nicht, was du mit Bauch- Gefühl meinst. Ich habe es gemerkt, weil ich beim Joggen ganz schön schlapp war, und mir mein Freund davon lief, was sonst nicht der FAll war. Hatte dann schon einen Termin beim Internisten, weil ich so schlecht LUft bekam, der konnte auch nichts feststellen. Und als ich dann im Nachtdienst schon nach 2 STd. hätte einschlafen können, habe ich es geahnt. War dann in der 6. Woche. Lang lang ist´s her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger !?!

Antwort von lucalara am 12.10.2005, 21:33 Uhr

Bei meiner ersten SS war mir am nächsten Tag nach der Befruchtung schon leicht übel!!!!

Bei der 2 SS merkte ich ca. eine Woche nach Befruchtung, Brustspannen und Müdigkeit. Ich fühlte mich sehr schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.