Elternforum Bitte noch ein Baby

grummel...und tuts wirklich so weh?

grummel...und tuts wirklich so weh?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Huhuu! Menno, da bin ich ja schon wieder am Hibbeln und am 15/16.10 ist eigentlich NMT und bisher habe ich echt ein hgutes Gefühl gehabt und seit vorhin habe ich so extreme Unterleibsschmerzen. Ich denke ich bekomme wohl im Laufe des Tages noch meine Mens...*heul* Das dehnen Mutterbänder kann doch nicht so weh tun...oder? LG Yanni

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh doch!Das kann verdammt weh tun...krampfartig...aua...kann mich noch gut daran erinnern....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ade lieber Junibus...Das wars wohl... Also liener Juli...Wärst du so nett und lässt uns aufsteigen? LG Yanni Auf in ÜZ 11...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! diese Einnistungsblutung ist sie anders als die Mens? Tut sie weh? Also so Mensartige Unterleibsschmerzen? Ist die Bltung genauso stark oder schwächer? LG YAnni

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Yanni, ich hatte bei beiden Kindern eine Einnistungsblutung ca. 1 Woche nach der Einnistung. Sie war sehr sehr schwach so 1-2 Tage und völlig schmerzlos. Schmerzen treten ja beim zusammenziehen der Gebärmutter auf- macht bei der Mens Sinn, bei der Einnistung aber nicht. LG Ariane