Mitglied inaktiv
Huhuu! Menno, da bin ich ja schon wieder am Hibbeln und am 15/16.10 ist eigentlich NMT und bisher habe ich echt ein hgutes Gefühl gehabt und seit vorhin habe ich so extreme Unterleibsschmerzen. Ich denke ich bekomme wohl im Laufe des Tages noch meine Mens...*heul* Das dehnen Mutterbänder kann doch nicht so weh tun...oder? LG Yanni
ohhhh doch!Das kann verdammt weh tun...krampfartig...aua...kann mich noch gut daran erinnern....
Ade lieber Junibus...Das wars wohl... Also liener Juli...Wärst du so nett und lässt uns aufsteigen? LG Yanni Auf in ÜZ 11...
Hallo! diese Einnistungsblutung ist sie anders als die Mens? Tut sie weh? Also so Mensartige Unterleibsschmerzen? Ist die Bltung genauso stark oder schwächer? LG YAnni
Hallo Yanni, ich hatte bei beiden Kindern eine Einnistungsblutung ca. 1 Woche nach der Einnistung. Sie war sehr sehr schwach so 1-2 Tage und völlig schmerzlos. Schmerzen treten ja beim zusammenziehen der Gebärmutter auf- macht bei der Mens Sinn, bei der Einnistung aber nicht. LG Ariane
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit Kleinkind bei erneuter Schwangerschaft nacht FG?
- ES+12 noch Hoffnung?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- VL oder positiv?
- Eisprung verpasst oder ausgeblieben?
- schwanger oder nicht - was sagt ihr?
- Ihr seht da auch nichts oder? :(
- Kiwu in der stillzeit
- Es 10 seht ihr es?
- Könnte der positiv sein ?