Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine112 am 12.10.2005, 14:47 Uhr

noch 6 tage *hibbel**hibbel*

hallo mädels,

hab nun schon ne weile nicht mehr hier geschrieben. ich war im urlaub bei meinen eltern, ich bin schon ganz gespannt, noch 6 tage dann müsste die olle mens da sein, aber ich habe diesmal garkeine "pms-anfälle" *freu* keinen heißhunger auf schoki, keine launischen ausbrüche, hoffentlich ist es ein gutes zeichten *hoff*

ich wünsche euch dann noch nen schönen tag, genießt das schöne wetter.

liebe hibbelige grüße bine mit einem süßen engel "da oben"

 
1 Antwort:

Re: noch 6 tage *hibbel**hibbel*

Antwort von *pipsqueak* am 12.10.2005, 19:11 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es geklappt hat !
pip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.