Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 08.11.2010, 19:19 Uhr

Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll....

...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge....

....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja wieviel Tage davor?+

Mich würde es einfach nurmal so interressieren.

Danke für Eure Antworten!

 
17 Antworten:

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Siraaa am 08.11.2010, 19:20 Uhr

also ichh abe drei jungs, aber wann die gezeugt wurden, also ob vor oder nach ES weiss ich absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Basketball am 08.11.2010, 19:25 Uhr

wir haben bis jetzt eine Tochter und sie wurde 5 Tage vor dem Eisprung gezeugt, das weiß ich genau, da mein Mann ein Tag später auf Geschäftsreise musste...wir dachten nie das es in diesem Zyklus klappt, aber man sagt ja die Mädchen überleben länger.....
.....nun würde es mich aber totzdem auch mal interressieren, ob es welche gibt die einen Jungen haben, der 3-4 Tage vor ES gezeugt worden ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von summer03 am 08.11.2010, 19:30 Uhr

Also ich hab zwei Jungs, beim ersten weiß ich nicht wann´s passiert ist, und beim zweiten wars genau der Eisprung Tag! Dass weiß ich weil ich damals denn persona hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Frage das würde mich auch interessieren*g*

Antwort von Maskottchen am 08.11.2010, 19:43 Uhr

Ich habe eine Tochter und bei mir war es so. Ich war am 14.10.08 beim US bei meiner Gyn da meinte sie ich hab ne gute Nachricht sie hatten einen ES. Ich traurig gewesen weil wir ihn dann wohl verpasst haben, denn zu diesem Zeitpunkt hatten wir nicht geherzelt da wir in getrennten Städten waren. So einen Tag später als am 15.10. haben wir uns gesehen und auch geherzelt. Das war auch das letzte mal in diesem Monat. Ich schon den Monat komplett abgeschrieben und war total cool und dann kam meine Mens nicht ich schon sauer gewesen und sehe da, ich habe am 04.11.08 positiv getestet..Also muss sich die Ärztin wohl vertan haben..Naja egal jetzt ist sie gesund und munter da,,grins..

Aber trotzdem bin ich gespannt ob jemand die Frage beantworten kann, würde mich genauso interessieren..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage das würde mich auch interessieren*g*

Antwort von schnappulina am 08.11.2010, 19:47 Uhr

Also, in meiner ersten SS 2001 haben wir ein paar Tage vorm ES geherzelt - wäre ein Mädchen geworden (späte FG)
Bei meinem Sohn, hatten wir genau am ES

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Krümel-Keks am 08.11.2010, 19:56 Uhr

Also einen Tag nach ES kann man glaub ich kein Kind mehr zeugen, denn das Eichen lebt ja nicht so lange...oder?
Aber ich habe das auch schon gehört und gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit bei GV 2-3 Tage vor ES sehr hoch ist ein Mädchen zu bekommen und an ES-Tag die Jungs wohl eher das Rennen machen, die Spermien sind ja etwas kleiner und leichter und deshalb auch scheller, aber leider nicht widerstandsfähig genug...
Ich selbst hab ne Tochter, aber den ES hab ich damals nicht bestimmt...

LG Krümel

PS: hier mal ne interessante Seit:
http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Vanny22 am 08.11.2010, 20:07 Uhr

Hey ho :)

Meine beiden Mädels "entstanden" jeweils vor dem ES. Bin mir auch bei beiden sicher da mein Mann oft nicht zu Hause ist, Also könnte schon hinkommen. Muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von S@lly am 08.11.2010, 20:53 Uhr

ich habe einen Jungen ( am ES gezeugt) und ein Mädchen 3 oder 4 tage vor ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von BlackCat101 am 08.11.2010, 20:54 Uhr

ich habe 1 tochter, aber ich weiß auch nicht, wann genau sie gezeugt wurde...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt erstaunlich..

Antwort von Maskottchen am 08.11.2010, 21:59 Uhr

Habe mir hier mal die Antworten durchgelesen und auch im Schwanger wer noch?Forum und es ist erstaunlich das dieses Vor dem ES ein Mädchen und genau zum ES ein Junge fast überall stimmt..

Echt krass..

Mal gucken ob noch mehr Antworten kommen..

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von sommersonnenkind am 08.11.2010, 22:11 Uhr

Wir haben drei Mädchen und vier Jungs.
Die beiden Kleinsten(Jungs) wurden direkt am ES gezeugt.Bei den anderen weiß ich es nicht,weil ich da den ES noch nicht bestimmt hatte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Ihly am 08.11.2010, 22:17 Uhr

Ich habe auch nen Jungen weiß aber nicht ob vor oder nach ES.

Aber ist gut zu wissen dass es fast immer stimmt, da wir uns ein Mädchen wünschen, dann versuchen wir es mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von seestern78 am 08.11.2010, 22:49 Uhr

Wir haben einen Jungen, er wurde am Tag des Eisprungs gezeugt. Das war an unserem Hochzeitstag :-)

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Jacky010477 am 09.11.2010, 6:02 Uhr

Ist ja ulkig...
Wir haben einen Bub und der wurde definitiv genau am ES-Tag gezeugt.

Und da ich schon gerne ein Mädel hätte, werde ich da jetzt auch mal besonders drauf achten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Nicole1981 am 09.11.2010, 6:28 Uhr

wir haben 3 Mädchen ob sie vor den ES gezeug wurden das weiß ich nicht wir haben das nicht so genau genohmen


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von Schnuffzt am 09.11.2010, 11:26 Uhr

Ich habe eine Tochter und sie wurde 3Tage vor ES gezeugt! Habe damals Persona gehabt und wir hatten den Monat nur an dem einen Tag geherzelt, weil mein Mann dann nicht da war!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

Antwort von kathi_30 am 09.11.2010, 22:03 Uhr

Hallo,

ich hab einen Sohn, er wurde genau an ES Tag gezeugt.

Viele Grüsse
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

stimmt dieses Märchen wann es Junge o. Mädchen wird?

Hallo, hab schon öfter gehört das wenn man direkt am ES Sex hat es ein Junge wird weil die männlichen Samenzellen schneller sind als die weiblichen ?! Also wenn mein Ovu pos. anzeigt dann ist ja der ES noch 24-36 Std. später, wann dann herzeln das es ein Junge wird??? ...

von lady26 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden. aber was ist mit den herren der schöpfung ? sagen sie was ihnen lieber wäre ? mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre. ob es daran liegt, ...

von chrissi321 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen???? Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen. Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is ...

von MissLissy 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Guten Tag, ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen... Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen? Vielen Dank im voraus und frohe ...

von Piiisu 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge

wir wollen einen Jungen!!!

Hi, ich bin nochmal, an alle die mir Gestern geantworten haben, möchte ich Euch was sagen, erstmal vielen Dank für Eure Postings, Ich denke ihr habt mich Falsch verstanden, Ich bin so Dankbar ertsmal das ich Kindern bekommen könnte und zweitens die auch Mädchen sind, es gib ...

von margarita 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädel

Hallo Ihr Lieben, tja heute morgen ist meine Pest eingetrudelt, also geht es munter in den 2. ÜZ! Sagt mal, in einige Foren hab ich gelesen, dass man das Geschlecht angeblich beeinflussen kann - abhängig vom Zeitpunkt der Zeugung. Sprich zu Beginn der fruchtbaren Tage ist es ...

von Pauline 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Brauche Hilfe - Mädchenname

Einige mögen mich hier vom letzten Sommer noch kennen, nun bin ich in der 30. SSW und bekomme nach einem Jungen und 3 Mädels noch ein Mädchen. Nur irgendwie finden wir keinen schönen Namen. Also wenn ihr heute noch ein Mädchen bekommen würdet, wie würdet ihr es nennen? ...

von PurzelMama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

so gerne ein mädchen ...

halli hallo zusammen. ich möchte mich gerne vorstellen. bin 33 und 2 klasse jungs (5 + 3) und einen tollen mann. dazwischen eine FG in der 12 SSW. den wunsch nach einem 3.Baby haben wir schon sehr lange, aber geübt haben wir noch nicht, da wir noch im Hausbau sind. Mein wunsch ...

von Diana&Aaron 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.