Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 08.11.2010, 10:30 Uhr

verstehs einfach nicht warum gibt mir mein FA bei PCO

"nur" Metformin?
hab im Internet darüber gelesen das bei zuviel männl. Hormone

auch Dexamethason und Prednisolon?? hoff das stimmt jetzt, zum Einsatz kommt....er sagte mir das ich männl. Hormone habe aber nicht viele und er guter Hoffnung ist wenn ich 1 Monat Pille nehme und Metformin...
tja Pille ist schon lange rum und Metformin nehm ich und muß am Freitag zum Ultraschall, er meint dann wenn es nichts gebracht hat dann evtl. Clomi....wann nimmt man dann die beiden oben gen. Präparate her?
ich glaub ich muß ihn da mal dringend fragen.....kann mich viell. vorher schon jemand aufklären?

danke

LG

 
1 Antwort:

Re: verstehs einfach nicht warum gibt mir mein FA bei PCO

Antwort von skeani am 08.11.2010, 10:58 Uhr

Ist, soweit ich das in Erinnerung habe eine übliche Therapie.
Zumal PCO oft auch mit einer Insulinresistenz einhergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

warum gibt man b. PCO Metformin und nicht gleich Clomi?

Hallo, hab ja PCO und nehm Metformin, mein FA sagt das die Blutwerte nicht so schlecht aussehen und er gute Hoffnung ist das ich durch Metformin allein ss werden kann. Ich frag mich aber die ganze Zeit warum ich nicht gleich Clomi statt Metformin bekommen denn da werden die ...

von lady26 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

so bin wieder zurück v. FA---wg. ZT 50 ERGEBNIS: wieder PCO

ich könnte heulen, vor meiner 1. ss wurde PCO diagnostiziert und nach 2 Jahren üben wurde ich ss und jetzt wieder die Diagnose....jetzt wurde Blut abgenommen und ich muß erstmal 21 Tage eine Pille und Metformin nehmen und dann nochmal sehen...und wichtig: Kopf wieder ...

von lady26 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom-- Metabolisches Syndrom--Insulinresistenz...Kennt das jemand?

Hallo zusammen! Wir versuchen seit 1 1/2 jahren erneut schwanger zu werden. Habe letzte woch erfahren dass das so einfach nicht klappen wird, da ich das PCO-Syndrom in verbindung mit dem metabolischen Syndrom und einer Insulionresistenz habe. Super neuigkeiten! Jetzt soll ich ...

von Siti 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Persona und PCO

Mein Frauenarzt hat mir Personen empfohlen, allerdings zur Verhütung, weil ich keine Hormone nehmen will. Ich habe jedoch PCO und frage mich, ob da ein Persona überhaupt Sinn macht. Schließlich habe ich extrem unterschiedliche Zyklen. Wer hat Erfahrung damit und kann ...

von Nine8 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

FA-bericht und PCO.....Brauch hilfe bei Tempi messen!?!

Guten Morgen Mädls, Komm grad vom FA, wegen meine Blutwerte und Urin werte!! Also mein LH und FSH ist zwar erhöht, aber mein FA will da nicht gleich von PCO aus gehen weil es noch in der toleranz grenze liegt ... Das andere ist ich ...

von Zimty 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wann Eisprung und Pco frage

Ich hab jetzt eine merkwürdige frage und hoffe irgendwer kann mir helfen. Wir haben eine 14 Monate alte Tochter für die wir über 2 Jahre geübt haben. Bei mir wurde das Pco Syndrom festgestellt. Wir haben aber weiter so nichts unternommen. Die Schwangerschaft damals kam ganz ...

von Dreli 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Frage wegen PCO

Hallo zusammen, ich habe PCO und laut meinem FA nur 2-3 Mal jährlich einen ES. Daher habe ich vor/für meinen Sohn Clomi eingenommen und im 3. Clomi-Zyklus hat es dann tatsächlich geklappt! So und jetzt die Frage: Kann sich das jetzt durch die erfolgreiche SS und Geburt ...

von Steffi80 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom - noch jemand?

Hey, ...hat hier noch jemand ein PCO-Syndrom? Wir möchten gern noch einmal Nachwuchs, allerdings hab/hatte ich ein PCO-Syndrom, bekam damals nach Absetzen der Pille nie meine Regel, dann Hormonbehandlung, 2 Jahre alles mögliche, dann eine OP (Eierstöcke geritzt, damit ...

von MamaMicky 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO/Insulinresistenz

Huhu, bei mir wird gerade diagnostisch einiges abgeklärt, meine FÄ hatte Verdacht auf Insulinresistenz und hat mich damit zum Diabetologen geschickt. Der Blutzuckerbelastungstest hat folgende Werte ergeben: 73, 76 und 118. Ich finde es komisch, dass der 2. Wert so niedrig ...

von Nonnomama 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.