Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 07.11.2010, 20:16 Uhr

Es macht mich verrückt...

Falls ihr es noch wisst... ich, die mit dem Monsterzyklus, positiven schwangerschftstest, blutungen, trotzdem niedriger steigender hcg wert und nix in den eileitern zu entdecken sowie auch nicht in der gebährmutter...

morgen is wieder blut abnehmen angesagt und schaun was der hcg wert macht. wenn ich schwanger wäre, wäre ich jetzt ende 7.ssw

so, seit ein paar tagen habe ich immer wieder ziepen in der linken leistengegend. das macht mich irre. also keine wirklichen schmerzen, aber da is was, ab und an ziept es mal und es nervt mich. mache mich ja so verrückt weil ich angst vor einer eileiterschwangerschaft habe. habe nun genug gelesen, wie das in etwa abläuft...

so, wenn ich nun nach diesen ziehen google komme ich meist nur auf schwangere, die schon mindestens die hälfte ihrer ss hinter sich haben.

ach ja, habe seit ein paar tage ab und an mal, aber selten, ein kurzes stechen in der vagina. als würde wer mit der nadel stechen...

hatte ich auch früher schonmal, aber ich weiss nicht, ob in zusammenhang mit irgendwas.

nein ich denke nicht, das noch eine intakte ss besteht, letzte woche war nix im us und das anfang 7.ssw.... und ich bin der meinung, da hätte man was sehen MÜSSEN. und verschiben ahben kann sich auch nix, weil nur ein tag in frage kommt wo es passiert ist (irgendwas muss ja passiert sein, sonst hätte ich nich den hcg wert, der letzten montag bei nur 210 lag)...

sobald ich natürlich richtige schmerzen oder sonst was habe, gehe ich natürlich zum arzt.

aber ich wollte nur mal raus lassen, das mich das was das auch immer ist in der leistengegend ganz schön nervt....ich hoffe, ich kann bald wieder gedankenlos sein (also nicht immer überlegen, ob ich eine ELSS habe oder so).... Ach ja, ab und an kommt auch ein kurzes stechen....da in der leistengegend... und eigentlich nur links....sehr selten das ich rechts was merke... eileiter liegen ja auch eher mittig im unterleib, oder???naja...

so, das musste mal raus.

gruß Melly

@Krümel_Keks: Ich schreibe dir Morgen.

 
8 Antworten:

Re: Es macht mich verrückt...

Antwort von tigger3 am 07.11.2010, 20:24 Uhr

also bei mir konnte man erst in der 8 ssw im us was erkennen.
ich hoffe alles klärt sich bald bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich verrückt...

Antwort von shinead am 07.11.2010, 20:32 Uhr

Hm...
Ziehen in der Leistengegend hatte ich anfangs der Schwangerschaft. War ziemlich fies... Waren die Mutterbänder die sich dehnen. Wenn es dich nervt, nimm Magnesium, das beruhigt die Bänder...

Das pieksen in der Gebärmutter deutet auf Veränderungen des GMH bzw. des Muttermundes hin...
Was auch immer dies bedeutet...

Daumen sind gedrückt! Es gibt sooo viele Eckenhocker, warum nicht bei dir?

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich verrückt...

Antwort von Siraaa am 07.11.2010, 20:36 Uhr

Lach, weil das ja nun ein großes Wunder wäre, nach Mensartiger Blutung vor 2 Wochen, sehr sehr niedriger HCG Wert.... naja, mal schaun was der Wert morgen sagt... ich halte euch auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich verrückt...

Antwort von shinead am 07.11.2010, 20:38 Uhr

Positiv denken!!!
Manchmal hilft das!

Mit niedrigem HCG... da kenne ich auch einige... Startwert bedenklich aber regelmäßige Erhöhung.

Wunder gibt es immer wieder... *sing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es macht mich verrückt...

Antwort von Maskottchen am 07.11.2010, 20:42 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt und hoffe so sehr für dich/euch auf gute Nachrichten.
Du schriebst ja das euer Krümel wenn nur am 03.10. passiert sein kann, aber hast du mal überlegt das sich vielleicht dein ES etwas verschoben hat und und die eigentliche Befruchtung etwas später statt gefunden hat. Weil man liest ja das Spermien bis zu im höchstfall 7 Tage überleben können(besonders die Mädchen,grins)
Schau mal meine Tochter wurde am 15.10.09 gezeugt und als ich das 2te mal beim US war wurde sie 1 Woche zurück datiert, eigentlich so auch nicht möglich,weil ich ganz genau weiss wir hatten nur an diesen einen Tag geherzelt..
Du siehst also alles ist irgendwie möglich, es sind nun mal kleine Wunder..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht 15.10.09 sondern 15.10.08

Antwort von Maskottchen am 07.11.2010, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seit ja sooo lieb, aber...

Antwort von Siraaa am 07.11.2010, 20:53 Uhr

... es fällt mir wirklich schwer noch an eine intakte schwangerschaft zu glauben. Habe drei Schwangerschaften hinter mir, alles jungs.... und das ganze Theater kenne ich nicht.... Und lieber freue ich mich nicht und werde dann enttäuscht wie andersrum. Aber ganze hrlich, glaube es wirklich nicht.....

und mich nervt die linke seite immernoch....pfffff... nerv nerv nerv.....

bin froh, wenn endlich mal ein ergebnis da ist, egal welches.... aber so... ich schlafe total unruhig, träume immer wiede, das ich blute, schmerzen habe.... wenn ich wach werde muss ich immer erstmal überlegen, wie es mir wirklich geht, was wahr ist und was traum... habe auch öfters nun rückenschmerzen, was ich meist nur habe, wenn ich zu lange liege, aber nun auch wenn ich wach werde und am tage.

wenn ich schwanger wäre, fühle ich mich zur zeit eher so, als würde ich auf wehen warten... total komisch alles. egal. ich nerve euch eben solange, bis was feststeht :) und danach nerve ich dann wieder mit meinem monsterzyklus, oder so....

Trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit ja sooo lieb, aber...

Antwort von emres am 07.11.2010, 22:13 Uhr

aaalso, nun hol ich mal aus.
letztes jahr kam meine mens, wie ich meinte, normalstark, aber nur 2-3 tagen, ungewöhnlich für mich.
ok, test gemacht, negativ. ok, war ja erst zyklus nr 1. eine woche später, komisches inneres gefühl, noch nen test gemacht.....positiv. nächsten tag blutung, ab in die klinik, gucken lassen. wie gesagt, laut letzter mens, nicht der kurzen, müsste ich also 6.ssw sein. der guckte, nein schwanger sind sie nicht.
2 tage später zum fa, naja, minifruchhöhle zu sehen, ev. dottersack. wenn dann 4.ssw etwas.....2 wochen später wieder termin, 7+1ssw baby gehts gut.
also, es geht auch anders. es kommt oft aufs ultraschallgerät an. mein fä hatte ein supergerät. in der klinik war nichts zu sehen.
wer weiß, was morgen rauskommt. feststeht, wenn man nicht schwanger ist steigt kein hcg. ob nun intakt oder nicht. das kann keiner erraten. verstehe deinen frust aber total, weil das unklare nervt total.
ich drücke dir trotzdem positive nachrichten für morgen nachmittag.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.