Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline am 22.06.2010, 13:22 Uhr

Junge oder Mädel

Hallo Ihr Lieben,

tja heute morgen ist meine Pest eingetrudelt, also geht es munter in den 2. ÜZ! Sagt mal, in einige Foren hab ich gelesen, dass man das Geschlecht angeblich beeinflussen kann - abhängig vom Zeitpunkt der Zeugung. Sprich zu Beginn der fruchtbaren Tage ist es wahrscheinlicher ein Mädel zu zeugen und zum Ende hin eher einen Jungen. Kann mir das mal einer erklären - oder ist das kompletter Humbuck?

LG Pauline

 
8 Antworten:

Re: Junge oder Mädel

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 13:31 Uhr

HI,

ja das ist wissenschaftlich bewiesen!! Es ist genauso am eisprung ein junge!! Davor eher ein mädchen!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von KaSa1984 am 22.06.2010, 13:34 Uhr

und wieso? ich verstehs nicht ganz

das geschlecht bestimmt doch das sperma des mannes

oder bin ich grad zu doof dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 13:40 Uhr

hi,

das ist weil die männlichen spermien schneller sind, dafür aber nicht solange überleben und die weiblichen langsamer sind aber dafür länger überleben!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von Pauline am 22.06.2010, 13:45 Uhr

aha. Habt ihr schon Erfahrung damit?
Ich kann das net so ganz glauben, weil eigentlich müsste es doch dann viiiiiiel mehr Frauen als Männer geben...

LG Pauline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von Sternchen04 am 22.06.2010, 13:45 Uhr

Das Geschlecht bestimmt allein der Mann. Es ist aber so, daß die männlichen Spermien schneller sind, dafür aber nicht so lange leben.
Die weiblichen Spermien sind dafür langsamer, können dafür aber umso länger überleben.
Hast du also vor dem ES GV, KANN es sein, daß die weiblichen Spermien sich munter ihren Weg suchen, bis sie irgendwann mal auf eine Eizelle stoßen, während die männlichen vorher schon absterben. Dafür sind die aber wiederum schneller, wenn schon ein Ei bereit ist und erreichen meist ihr Ziel eher, als das langsame weibliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von Judith22 am 22.06.2010, 13:55 Uhr

Naja aber eigentlich ist es ein schmarn, hab bevor ich mit meiner maus ss wurde, jeden tag geherzelt :)) mh dann hätt es doch auch ein junge werden sollen oder??

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von Aki912 am 22.06.2010, 14:23 Uhr

nee, wieso? Dann waren ja auf jeden Fall schon "Weiber" da, als du Eisprung hattest....
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädel

Antwort von S@lly am 22.06.2010, 15:00 Uhr

Also ich kann mich da nur anschließen,JA es stimmt

Diemal möchten wir wieder ein Mädel und herzeln fleißig VOR ES! ABER ein Junge wäre natürlich auch schön,hauptsache Gesund!


Aber erstmal schwanger werden DAS ist schwierig genug,ich bin froh wenn es endlich mal klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden. aber was ist mit den herren der schöpfung ? sagen sie was ihnen lieber wäre ? mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre. ob es daran liegt, ...

von chrissi321 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Wahrscheinlichkeit Junge/Mädchen

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, ob bei euren Kindern die Theorie gestimmt hat: Dass man eher einen Jungen bekommt am Tag des ES und eher ein Mädchen, wenn es ein paar Tage vorher passiert. Nehem an, ihr kennt die Theorie... Ich kann nur sagen, dass es bei ...

von alys 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Wow!...Wir bekommen einen Jungen!

Guten Morgen ihr Lieben, Maria hat mir die Karten gelegt und ich bekomme meinen Jungen!!! Nur das Datum der Zeugung gefällt mir nicht aber wir üben einfach bis dahin,wer weiß was wird!!!! LG ...

von funny871985 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen???? Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen. Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is ...

von MissLissy 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Mädchen oder Junge?

Guten Tag, ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen... Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen? Vielen Dank im voraus und frohe ...

von Piiisu 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Guten Morgen! Wenn ihr ss seid oder bald seid, wollt ihr dann wissen, was es für ein Geschlecht wird? Ich bin zwar noch nicht ss, aber denke oft dran. Bei meiner Ersten wollte ich es nicht wissen. Wollte mich überraschen lassen. War lustig. Denn nach einem Autounfall kam ich ...

von Mandala23 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.