Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 08.11.2010, 11:30 Uhr

Also,wenn ich die Woche nicht positiv teste,dann....

schickt mich in die Klapsse.Ich hab ja,durch Lukas nach der Geburt,trotz nichtstillens,einen kleinen Hängebusen gekriegt.
Und was soll ich sagen,es sind nicht nur meine brustwarzen grösser geworden.Nein,mein Busen hängt nicht mehr nach unten.
Und ist ein bischen schwerer geworden.
Dauernd muss ich aufs Klo.
Ich glaub ich bin die Nacht,min.3-4mal raus.
Ich freu mich,wenn der Test endlich positiv anzeigt.Echt.

 
3 Antworten:

Re: Also,wenn ich die Woche nicht positiv teste,dann....

Antwort von S@lly am 08.11.2010, 11:35 Uhr

darf ich fragen wie lang du schon bastelst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,wenn ich die Woche nicht positiv teste,dann....

Antwort von Kristin80 am 08.11.2010, 11:38 Uhr

na wann darfst du denn endlich testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,wenn ich die Woche nicht positiv teste,dann....

Antwort von BlackCat101 am 08.11.2010, 11:53 Uhr

man merkt, wie aufgeregt und hibbelig du bist!!! ;-) süß!

wäre ich an deiner stelle bei DEN anzeichen aber auch...;-)

nochmals ganz fest daumendrück und morgen wollen wir hier alle einen fett positiven sst sehen, ja?

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HILFE > Der Test war naja leicht positiv!?

HI, Ihr Lieben, nach dem meine Regel immer noch nciht richtig da ist, habe nur 2 Tage leichte Schmierblutung gehabt. Habe ich heute ES+12 ca. einen Ebay SST gemacht. Und es war ein ganz ganz leichter 2ter Strich zu sehen! Ich werde in ein paar Tagen noch mal einen ...

von Sternchen_06 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Nachrichten

Hallo, eigentlich schreibe ich hier nicht so viel, möchte aber doch mitteilen, dass der Arzt mir gerade gesagt hat, dass der SS-Test positiv war. Bin noch irgendwie etwas durch den Wind... Denn ich habe noch nicht so schnell damit gerechent. Freue mich natürlich riesig ...

von Viktoria13 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vorbildlich: ZT 14 und Ovu positiv :-D

Moin,Moin wuah ich bin so happy,morgen habe ich ja Folischau und erwarte natürlich schöne/springwütige Folikel. Dann hab ich noch ne frage: " wenn ein ovu positiv ist,in welchem zeitraum danach springt das Ei?,"(ich meine gelesen zu haben 24-35std danach?) und wie ...

von S@lly 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet - aber mach mir sorgen wegen Temperatu....... Thread hochgeholt

...weil ein paar gefragt haben und ich gestern nicht online war: habe am DO (auch NMT) um 18.00 (ich konnte nicht anders) getestet. positiv! aber - beim messen am morgen des tests war die tempi schon runtergegangen von MI 36,4 auf DO 35,9. Am FR nur 35,8. Heute dann ...

von Trixibelle 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet - aber mach mir sorgen.......

habe heute um 18.00 (ich konnte nicht anders) getestet. wollte eigentlich erst morgen früh. heute ist nmt. positiv! aber - beim messen heute morgen tempi runter von gestern 36,4 auf 35,9. dachte, heute kommt die mens- und dann der test. ist so ein ...

von Trixibelle 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zweiter ss Test war auch positiv :-)))

Also der zweite Test heute nacht war also auch positiv " freu "3-4 zeigte er an.Dann weiss ja jetzt was der FA mir morgen sagen wird. Denn zum anderen habe ich heute morgen ein Glas Milch getrunken, das sofort 2 min später wieder raus kam

von kleinelilly 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiven Ovu-Test und nu?

Hi Leute, wie ihr wisst, bin ich mir nicht schlüssig ob wir jetzt mit Nummer 5 loslegen sollen oder nicht. Jetzt habe ich gerade positiv getestet und jetzt? Zu allem übel haben wir heute Hochzeitstag ;-) Kribbeln tut es schon, wollen will ich auch, g... wär´s ...

von Tina_Ra 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieder Persona positiv

Hallo letzten Zyklus hatte ich eine fast unglaubliche Geschichte. Bei NMT+16 positiv getestet. Bei NMT+20 starke Blutung und mittags beim Arzt kein HCG mehr im Blut. Er meinte der Test habe falsch positiv angezeigt?! Tja und heute hab ich nun wieder mit dem Persona ...

von jenny1 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv *freu* und Frage

Hallo ihr, ich wollte mal berichten, hatte vor ein paar Tagen ja so gejammert, weil ich dachte ich habe keinen Eisprung.... und heute hatte ich den ganzen Tag schon ein ziehen im Unterleib und da habe ich nen Ovu-Test gemacht und der war leicht positiv. Als eine wirklich ...

von Babyless 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hauchzart positiv getestet

guten morgen ihr lieben, ich habe heute morgen getestet,leider erst mit dem 2.morgen urin...aber er ist zart rosa....meine frage die ich schon mal gestellt habe ist:mein ausfluß ist mal cremig und mal klar...seit ein paar tagen nur klar und wässrig...ich hatte ja die fg,...muß ...

von Maike33 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.