Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 28.07.2010, 15:34 Uhr

wir wollen einen Jungen!!!

Hi, ich bin nochmal, an alle die mir Gestern geantworten haben, möchte ich Euch was sagen, erstmal vielen Dank für Eure Postings, Ich denke ihr habt mich Falsch verstanden, Ich bin so Dankbar ertsmal das ich Kindern bekommen könnte und zweitens die auch Mädchen sind, es gib nicht schöneres auf die ganze Welt für MICH!!! wie meinen beiden Prinzessinen, wir überlegen uns über ein Drittes Kind, nur werde natürlich schon da wir schon 2 Töchtern haben, das es diesmal ein Junge wäre, das heisst aber BITTE NICHT!! das wenn ein Mädchen ist das ich /mein Man uns nicht freuen werden, natürlich werden wir uns genauso freuen , wir lieben uns und lieben unsere beiden Engel und egal was es kommt ist für uns in beste Ordnung, nur die wünscht und neugierig nach einen Junge ist da, ich denke ist nicht schlimmes oder? Ich bin ja auch Froh und Dankbar das meine Kindern GESUND SIND! und den Wunscht nach einen Junge kann man ich glaube trotzdem haben und darüber zu sprechen, es tut mir Leid dass meine Frage nach Tricks oder Rezepte :o))) so schlecht angekommen ist, wollte natürlich nicht und vorallem wollte nicht das Ihr mich FALSCH interpretiert. wir sind noch nicht bei Basteln, ich verhüte noch aber nächste Monate geht bei uns los :o)) wie gesagt egal was diesmal wird, DANKE ICH GOTT DAFÜR DAS ES BEI UNS ALLES SO SCHÖN KLAPPT !!!! ich werde natürlich Euch mehr berrichten wenn ich soweit bin , LG

 
3 Antworten:

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 15:54 Uhr

mhh also jeder hat doch so insgeheim einen Geschlechtswunsch?!Also ich interpretiere da gar nichts falsch,ist doch föllig in Ordnung. Ich wünsche mir auch in erster Linie Gesundheit für mein Kind,aber trotzdem möchte ich doch gerne einen Jungen haben Mein Mann wünscht sich noch ein Mädchen,mal sehen wer das ´´Glück´´ hat

Lass von dir hören,bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von margarita am 28.07.2010, 16:05 Uhr

Danke S@lly, so klingt wirklich schön!!! ja wie gesagt wenn es soweit ist erzähle ich Euch, ich bin relativ neue hier, früher habe ich oft geschrieben nach meine zweite Töchter habe ich nicht so die Zeit, aber ich versuche wie zum beispiel jetzt, sie schläft :o)) wie lange ist die Frage, also bis bald LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wollen einen Jungen!!!

Antwort von Tany82 am 28.07.2010, 17:14 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.