Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 28.07.2010, 12:30 Uhr

Irgendwie

bin ich heute verzweifelt und traurig. Meine Mens ist da und na ja, es zieht und tut weh.
Wir sind erst im zweiten ÜZ bzw. bald fängt der dritte an und ich hab jetzt schon Angst nicht schwanger werden zu können. Meine Schwägerin strahlt vor Freude das sie schwanger ist und ich freu mich für sie, aber gleichzeitig werde ich innerlich traurig.
Wann bin ich auch dran mit schwanger werden?
Könnt ihr mich aufbauen?


LG
Musikerin

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie

Antwort von Saskia26 am 28.07.2010, 13:17 Uhr

ähhmm sorry, aber bist du jetzt im 2. ÜZ oder im dritten?

weil der Zyklus beginnt mit dem ersten tag der regel. also wenn du heute deine regel bekommen hast, dann ist heute der 1. tag des zyklusses.

es ist übrigens nicht unnormal auch für junge paare, dass sie nicht gleich in den ersten 4 monaten ss werden. man sagt bis zu einem jahr aktives ss werden ist im rahmen.

aber ich kenne diese angst. man ist total verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie

Antwort von Mausi84 am 28.07.2010, 13:31 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen.
so ging es mir vor 3 wochen auch. ich bin mal wieder aus allen wolken gefallen als die mens kam. und meine schwägerin ist auch schwanger!
Bei unserem sohn hat es sofort geklappt und jetzt sind wir schon in ÜZ 6.
Es ist schon nicht leicht sich immer wieder zu sagen, dass das alles noch im normalen rahmen liegt. Wir brauchen einfach alle ein bischen geduld. und ich weiß auch, dass das immer viel leichter gesagt ist als getan.

Also ich schick dir noch ein säckchen gelduld mit rüber und noch ne kiste glück für den nächsten zyklus.

das wird schon!!

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.