Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 28.07.2010, 10:29 Uhr

@ Loona85

ich mag solche namen,sie sind eben zeitlos! Eine Amy oder ein Jerome ist irgendwann Out

Leonie war eine zeitlang auch voll der renner Wir haben zwar noch keine Namen aber schon ein paar vorstellungen!

Wir kommen aus Norderstedt bei Hamburg und du?

wie soll das nächste Baby evtl heißen?

Jetzt bin ich aber gespannt

 
10 Antworten:

@S@lly

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 10:33 Uhr

ich komme aus Schweinbfurt, unterfranken....meine (stief)oma wohnt in Rellingen, dahin fährt Leonie mit meinen eltern im august in den urlaub!

das nächste kind wird eine Romina oder ein Henrik.....

die namen passen auch voll zu unseren anderen beiden, denn alle kinder haben dann 6 buchstaben und ein i und n im namen....und fangen unterschiedlich an und hören unterschiedlich auf....dass ist mir wichtig....dass sie nicht ähjnlich sind aber dich zusammen passen!

als Leonie den namen bekam, habe ich den namen bei uns nie gehört, als sie da war, also ich mal ind er stadt dann häufiger aber soo häufig ist und war der name Leonie nie bei uns!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 10:41 Uhr

Ui Romina ist ja super süß Henrik finde ich persönlich in der aussprache zu streng! Oder meine ich das nur?

Ich mag Ben total und für ein Mädel finde ich sooooooooviele namen schön z.B Jasmin , Pia, Charlotte, Mia,Maja, Hannah und und und... du siehst,dass nimmt kein Ende.Das wird schwierig!

Oh man,aber dazu müssen wir erstmal schwanger werden... schnief*

Mein kleiner war damals auch 14 monate als ich erneut schwanger wurde,dass ist echt ein schöner altersunterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 10:50 Uhr

ich wollte auch einen kleinen Ben und mein freund war gegen einen Benedict.....naja...Adrian passt super süß-,.....ich finde Henrik passend....passt super zu einem kleinen blonden süßen jungen finde ich! und henrik ist nicht streng..,..er wird ja dann meist Henry gerufen *gg*

hier mal Adrian und Leonie und wenn das baby genauso ausschaut wie die beiden anderen dann passen die namen finde ich super.....(und das nächste wird auch blond werden bestimmt, da mein mann und ich dunkelblond sind und als kinder auch so blond waren)


also erst Adrian

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly (meinte ich auch oben sorry vergessen

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 10:50 Uhr

und Leonie, die bilder entstanden bei unserer hochzeit am samstag im standesamt!

lg jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly (meinte ich auch oben sorry vergessen

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 10:51 Uhr

nochmal Leonie vom kiga aus da war der photograf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly (meinte ich auch oben sorry vergessen

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 10:53 Uhr

und mal die Family, kurz nach der trauung also mein mann, ich und die kinder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 11:18 Uhr

super schöne Bilder und deine Kids sind ja echt ZUCKER

Henry finde ich wieder schön ,nur dieses K klingt so hart Aber da gehen die geschmäcker ja auseinender

Ja dann wünsche ich mal viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S@lly

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 11:22 Uhr

Henry ist für mcih eine abkürzung und da mein mann einen Henry wollen würde kam er mit dne vorschlag Henrik, Niclas haben wir auch noch aber da finde ich Henrik schöner immoment....hmmm bin komisch *gg*

zum glück gehen geschmäcker auseinander...*gg* aber ich wette mit dir, wenn ich das baby bekomme und es würde ein Henrik werden würdest du dann sagen wenn du das bild siehst, dass de rname passt *gg* ist doch immer so!

achja mein mann meint, dass es eh eine Romina wird......ne kleine Romy....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 11:32 Uhr

mein Mann meint auch das es WENN dann ein Mädel wird,obwohl ich ja noch gerne einen Jungen hätte...

Luke finde ich auch SUPER Man sind wir Irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loona85

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 11:38 Uhr

naja mein mann hatte recht...also bei unserem sohn meinte er, dass er geträumt hätte, dass sein erstes leibliches kind ein junge ist....naja und was ist, Adrian wurde ein junge und vor wenigen monaten, habe ich ihn frühs geweckt und er meinte, dass er geträumt hätte, dass ich ein mädchen entbinden würde...da bin ich dann mal gespannt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.