Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 28.07.2010, 11:51 Uhr

Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

oder wollt ihr den Kinderwunsch noch nicht abhaken?

WIR sind ( wenn es denn endlich mal klappt) fertig,wir wollten eigentlich am anfang nur 2 und das dritte jetzt wäre ein Bonusbaby

Also ja nach dem 3ten ist schluss

 
15 Antworten:

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Sonntagskinder am 28.07.2010, 11:55 Uhr

Ja nach dem Baby ist definitiv schluss, sollte es ein KS werden dann lass ich mich auch direkt sterilisieren..

Ich hab dann 4 Kinder und ich denke das reicht... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von nachtcreme am 28.07.2010, 11:56 Uhr

Hi schneggerl

bei uns ist nach diesem Baby
wenn ich dann endlich mal schwanger werden sollte,
schluss!!

also abgehackt danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Musikerin am 28.07.2010, 12:13 Uhr

Hallo,

wir sind uns noch unsicher, wenn ich endlich mal schwanger werden sollte, dann wäre vorerst denke ich mal Schluss. Dann hätten wir zwei Kinder und vielleicht später mal könnte ich mir noch ein drittes vorstellen. Aber das ist jetzt so schwierig zu sagen.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Bonnland am 28.07.2010, 12:14 Uhr

Ja, es wäre dann Nr. 2 und in der heutigen Zeit reicht das vollkommen!!
Laß mich dann definitiv sterilisieren-oder mein Man...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Judith22 am 28.07.2010, 12:15 Uhr

hi,

ja für uns wäre auch das nächste kind (nr. 2) das letzte!! Schön wäre es noch ein junge, dann hätten wir ein pärchen, aber egal hauptsache gesund!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von anwo86 am 28.07.2010, 12:19 Uhr

Ich sehs wie Musikerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Nicole1981 am 28.07.2010, 12:32 Uhr

bei uns ist auch schluß ist dan das 4 Baby wen das mal was werd


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Schnoppi am 28.07.2010, 12:33 Uhr

Also wenn Baby Nr. 2 irgendwann mal da ist würde ich schon gern noch ein drittest haben welches ca 2 Jahre später kommt ..

Hab ja schon einen 10 jährigen Jungen aus einer anderen Beziehung , aber sein Vater ist vor 2 Jahren verstorben, also wären das dann baby Nummer1 und 2 für meinen Freund !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von supermami74 am 28.07.2010, 12:41 Uhr

Hallo,

wenn es jetzt klappen soll,dann ist bei uns auch nach dem 3 die Familienplanung abgeschlossen.
Wir haben gesagt bis Dez wollen wir es probieren,wenn es dann nicht klappt dann soll es nicht sein.Meine beiden großen sind 11 und 13

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Annett23 am 28.07.2010, 13:01 Uhr

eigentlich war unsere familienplanung schon abgeschlossen. wir wollten immer nur 2 kinder haben. aber da unser kleinster gestorben ist, fühlen wir uns doch unvollständig und der wunsch nach einem weiteren kind ist groß. aber nach diesem ist definitiv schluss. mehr wie 2 kinder muss nicht sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Saskia26 am 28.07.2010, 13:18 Uhr

das weiß ich nicht. vllt bin ich dann fertig, vllt wünsche ich mir aber noch irgendwann einen nachzügler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von BlackCat101 am 28.07.2010, 13:24 Uhr

wir wollen 2 kinder! danach ist schluß.

es muß halt nur noch klappen mit nummer 2...

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Velvet879 am 28.07.2010, 13:42 Uhr

Ich möchte gerne noch 2x schwanger werden, so dass wir nachher zu 5. sind. Dann ist bei uns die Famiplanung abgeschlossen. 3 Kids war immer mein Traum und realisierbar wäre es auch noch (vom Geld, Platz etc. gesehen). Freue mich schon seeehr auf die nä. Ss. Und dann weiß ich, ich darf das wahrscheinlich nochmal erleben- und dann bin ich (hoffentlich) sehr zufrieden gesättigt, nach der 3. Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von Sunshine89 am 28.07.2010, 16:11 Uhr

Also bei uns kommt es drauf an ob es Junge oder ein Mädchen wird, da wir ja einen 8 einhalb Monate Alten Sohn haben und dazu gerne natürlich noch eine Mädchen haben würden.

Aber nach dem 3 währe dann defenitiev schluss. Wenn es kein Mädchen werden sollte dann ist es halt so. Hauptsache gesund und munter.

LG Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Antwort von madeleine76 am 28.07.2010, 19:40 Uhr

Unser großer Traum sind drei Kinder. Zwei haben wir schon, das dritte ist (hoffentlich) unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UMFRAGE (an die,die schon ein oder mehrere babys geboren haben:-))

SOO mal was zum ablenken:-) mich würde mal interessieren,wie gross und schwer eure Kinder bei der Geburt wahren und wann sie geboren sind. Also mein erster SOHN: Noel-Marcel geb. 25.3.05 2830gr-47cm-33cm ku Leon-Alessio geb.14.7.06 2715gr-48cm-34cm ku AAron Elio ...

von 3Jungs-mama 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Baby

Umfrage: habt ihr schon namensvorstellungen?

ja ich weiß erstmal schwanger werden Oder habt ihr damals schon in Jugendzeiten favoriten gehabt und eure Kids heißen jetzt so? Ich platziere mal meine TOP 3! Junge: - 1. Ben - 2. Luke - 3. Colin Mädel: - 1. Mia und ...

von S@lly 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage :)

ich stell mal Pfirsich-Apfel Grütze mit Vanillesoße in die runde und hänge eine Umfrage ran ;) also wie alt seid ihr hier alle? und wie lange Herzelt ihr schon ohne Erfolg? und gibt es vielleicht Tipps und Tricks das es besser klappt? Geht es beim 2 ...

von oOPurzelmausOo 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wann habt Ihr Eure erste ss bemerkt?

Hallo, ich starte heute auch mal eine Umfrage. :) Wann habt Ihr Eure erste Schwangerschaft bemerkt? Erst durch einen Test oder habt Ihr es vorher schon gespürt, dass es geklappt hat? Mein Sohn Tristan war damals nicht geplant und ich habe das Ausbleiben meiner Mens auf ...

von TristansMum 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie lange seit ihr schon dabei?

Hallo, frage steht ja bereits oben: Wir sind jetzt ende 25 ÜZ Ich denke das wir bald in den 26 ÜZ starten wie lange habt ihr bei den anderen gebastelt? Kind 1. = 15 ÜZ Kind 2. = 6 ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!

da wir ja sozusagen alle im gleichen boot sitzen *gg* wir haben ja hier alle das gleiche ziel, habe ich mir mal gedacht eine kleine umfrage zu starten und zwar wäre es ja schön, wenn der ein oder andere sich finden würde, also kontakt aufnehmen würde wenn sie in der nähe ...

von Loona85 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE 3

Wer hat denn auch mit PMS zu tun ? Bei mir fängt das direkt nach dem ES an.......... Brustwarzen empfindlich Übelkeit mit Würgereiz Müdigkeit ziehen im Unterleib Und was habt Ihr für beschwerden nach ES ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2

Wer hat von euch eine Family Homepage ? Ich habe jetzt eine neue, die alte wird rausgenommen aus dem Internet. Ich drucke alles aus und möchte das dann in persönliche Ordner für die Kinder rein heften. Auf der neuen stehen nicht so detalierte sachen wie Geburtsbericht ect ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Möchte mal was ablenken vom Kinderwunsch Was steht bei euch noch so alles an in diesem Jahr ? Habt Ihr noch weitere schöne Planungen ? Ich habe in 2 Wochen meinen FA Termin. Da wird dann wieder ein Kontrollabstrich gemacht nach der ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Ihr Lieben Neu-Schwangeren! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und lasst schön viele Viren hier ................................. Und hier die Neugier-Frage: Wie lange habt Ihr ...

von Paulchen99 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.