Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOPurzelmausOo am 15.07.2010, 20:31 Uhr

Umfrage :)

ich stell mal Pfirsich-Apfel Grütze mit Vanillesoße in die runde

und hänge eine Umfrage ran ;)

also wie alt seid ihr hier alle?
und wie lange Herzelt ihr schon ohne Erfolg?
und gibt es vielleicht Tipps und Tricks das es besser klappt?
Geht es beim 2 schneller?

 
21 Antworten:

Re: Umfrage :)

Antwort von Sallymaus77 am 15.07.2010, 20:38 Uhr

Danke für den Nachtisch!!! Lecker!!!!!

Ich bin 32 ( werde bald 33), sind jetzt im 6 ÜZ nach 1 Jahr Pille.
Beim ersten Kind habe ich 10 Jahre die Pille genommen und es hat im 1 ÜZ geklappt.Bei uns geht es beim 2. nicht schneller. Kenne persönlich leider einige Fälle.
Tricks, kenne ich keine, sonst wäre ich nicht mehr hier. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja jetzt dann die ultimativen tricks, bin gespannt.
LGSilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von 3Jungs-mama am 15.07.2010, 20:38 Uhr

hallöchen... aaalso bitte nicht erschrecken ich bin tataaa 23 jahr jung mein mann 30 jahre sind seit 8,5 jahren zusammen und seit bald 5jahren verheiratet.
unser leben ist geregelt ;-)

ich habe seit januar09 den wunsch nach nr4 haben aber zwischendurch auch pausen eingelegt, im nov09 wurde ich schwanger war eine elss. danach 4moante pause gemacht und jetzt bin ich im ca 4üz nach elss schwanger,hoffe es sitzt alles am richtigen ort und krallt sich fest.

nr1 haben wir 1üz gebraucht nr2 auch 1üz und nr3 3 oder 4 üz.

als tipp kann ich dir nur mit geben nicht all zu sehr auf den kiwu zu versteifen,ich finde dass blockiert vieles.

wünsche dir alles gute glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von oOPurzelmausOo am 15.07.2010, 20:43 Uhr

ups! nun habe ich ganz vergessen was über mich zu sagen ;)
also ich bin auch erst 21 und mein Mann 30 ;)
unser Sohn ist nun schon 4 Jahre *heuel* die zeit vergeht so schnell wir sind grad im noch ersten üz
bei meinem kleinen Mann hat es auch recht schnell geklappt so im 2 üz

ist von euch einer bei jappy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Lucylu am 15.07.2010, 21:22 Uhr

Oh legga....*DANKE*

Ich bin 30 (werde im September 31), wir sind erst im 1.ÜZ. Das einzigste, wo ich ein bissl drauf geachtet hab, war der ES. Aber sonst Ovus, oder wie die Dinger heißen benutzen wir nicht. Ich kann es verstehen, wenn man schon viele Monate vergenlich auf eine SS wartet....aber noch sind wir ganz zuversichtlich und haben Gottvertrauen, dass alles schon wird*gg*

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Sissy07 am 15.07.2010, 21:44 Uhr

huhu

Also ich bin 24,habe schopn eine tochter ist grad 3 geworden sind jetzt erst im 2ten ÜZ wobei wir letzten monat es nicht soooo ernst genommen haben mit m herzeln....grins....hatten letztes ja ne FG deswegen brauchte ich erst mal ne pause......aber nun starten wir durch....
trick s hätt ich allerding auch gern gewusst isch weiß keine...lach

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von nachtcreme am 15.07.2010, 22:04 Uhr

Hallo danke für die nachspeise

ich bin mittlerweile fast 28
und mein mann 31,
meine tochter aus einer früheren beziehung wird silvester 9 jahre alt und geht in die 3te klasse,

wir versuchen es nunmehr seid 26 ÜZ
genau vor einem jahr endete meine schwangerschaft in der 9ten woche nach MA mit AS,
seitdem hats nicht mehr geklappt....

wir versuchen es einfach weiter

tips wie es schneller gehen kann hab ich ned

ich drück dir auf jeden fall die daumen!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@oOPurzelmausOo

Antwort von nachtcreme am 15.07.2010, 22:09 Uhr

ich bin nur bei Facebook und Spin,
jappy war ich mal,aber interessiert mich ned so

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von anwo86 am 15.07.2010, 22:15 Uhr

Ich merke, dass hier viele ihre Kinder sehr früh ( also jünger als 20) bekommen haben, teilweise bewusst. Bin schon etwas erschrocken, verurteile aber deswegen keinen.

Ich bin 24. Unser Sohn wird im Nov 3. Er war damals nicht geplant und ist somit im 1.ÜZ enstanden.
Nun "üben" wir schon seit 1,5 Jahren weil wir einen kleineren Abstand wünschten und die Umstände an sich okay waren (welcher Zeitpunkt ist schon perfekt?). Aber zu dem Zeitpunkt war ich noch sehr flexibel und konnte eher mal was umschmeißen als jetzt zum Ende des Studiums. Egal...

Tipps? Hm, hab schon einiges durch und nichts hat geklappt. Aber durch Zufall (ELSS) hab ich erfahren, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Mistig. Nach einigen Monaten der erfolglosen Medikamenteneinnahme und des Verlustes des normalen "Hibbelns" und Wartens bin ich jetzt auf den CB Monitor umgestiegen in der Hoffnung, dass es von allein klappt.
In eine Kinderwunschklinik wollen wir erst, wenn wir beide aus der Probezeit raus sind. Also frühstens, je nach Berufsantritt, Ende nächsten Jahres. Bis dahin haben wir auch genug herumprobiert.
Ansonsten messe ich meine Temperatur. Find das ganz hilfreich um den eigenen Körper kennenzulernen, da ich sowas wie Mittelschmerz nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von nachtcreme am 15.07.2010, 22:31 Uhr

Hi du,

du warst 21 als du deinen schatz bekommen hast?

du hast recht, welcher zeitpunkt is schon richtig,

also ich wurde mit 18 schwanger,
geplant, ich hatte einen freund und einen job,und er hatte noch einen sohn aus erster ehe,
aber das ist eine lange andere geschichte,
dann war ich grad 19 als meine laura zur welt kam,

getrennt haben wir uns als sie 8 monate war.
Ich war dann bis 2006 mehr oder weniger alleine,

ich hab mich neulich mit der cousine meines mannes unterhalten.
sie ist jetzt 29 und hat 4 jungs,
der erste kam auch als sie 19 war,sie haben einen grossen bauernhof,
und sie hat das alles super im griff,ich ziehe echt den hut vor ihr,

aber wir haben gesagt,wir würden es immer wieder so machen,
jetzt is meine laura schon fast 9, kommt in die 4te klasse,
und is schon super selbständig,
und so eine liebe,
ich war zwar alleine bin aber immer arbeiten gegangen!!!
ich bereuhe nichts!

ich drücke dir ganz fest die daumen dass es bei euch bald klappt!!
ganz liebe grüsse
Julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nachtcreme

Antwort von Sissy07 am 15.07.2010, 22:40 Uhr

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*neid*
sie ist totl hübsch und die haare ein traum......
entschulige bitte aber das ist ein berufsleiden der erst blick bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sissy07

Antwort von nachtcreme am 15.07.2010, 22:53 Uhr

Hi du,

ja die Haare brauchen vieeeeeeeeeel Pflege,
aber ich hab von meinem Bruder aus Holland (auch friseur) tolle
pflegeprodukte bekommen,
mit einer pflegebürste, ihre haare sind samtweich

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nachtcreme

Antwort von anwo86 am 15.07.2010, 23:04 Uhr

Wenn´s passt, ist es doch schön. Ich wundere mich nur, bei wie vielen es geplant ist. Aber wie gesagt, keine Verurteilung von meiner Seite.

Ich finde aus heutiger Sicht war es auch der perfekte Zeitpunkt fürs erste Kind. Daher sollte das zweite ja auch zum Ende des Studiums kommen (also wo es nicht mehr sooo stressig ist), aber naja, soll halt nicht sein. Manchmal bin ich schon traurig, aber ich bin noch jung und will noch nicht wirklich was machen.
Also, krassere Sachen als Clomifen meine ich. Sowas wie IVF oder ISCI. Das will ich noch nicht. Aber Ende nächsten jahres kann mir keiner mehr sagen, ich solle es noch weiter versuchen. Dann fahre ich härtere Geschütze auf ;-)
Bis dahin hoffe ich weiter auf Erfolg. Einmal hatte es ja geklappt, leider ELSS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin 25 ...

Antwort von KaSa1984 am 16.07.2010, 0:16 Uhr

meine kinder sind (bald) 6 und 3
wir sind jetzt im 2. ÜZ also über wir noch nicht so lange ;o)

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 25 ...

Antwort von Sternchen04 am 16.07.2010, 7:33 Uhr

Ich bin 35 und wir haben eine fünfjährige Tochter. Wollten eigentlich keinen so großen Abstand. Aber krankheitsbedingt ging es nicht anders. Wir beginnen nach diesem Zyklus wieder mit Plan Baby Nr. 2.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 25 ...

Antwort von Nicole1981 am 16.07.2010, 7:47 Uhr

Ich bin noch 28 werde am 11.11.shon 29 und wir sind jetzt schon in den 14 ÜZ
habe bei Larissa auch so lange gebraucht wen man erst mal Kinder hat kommt mann nicht so oft da zu jeztz grade haben meine Großen ja ferien und wollen langer auf bleiben und mein mann musst noch arbeiten


LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 22...

Antwort von unicorn88 am 16.07.2010, 7:53 Uhr

Jahre und mein Mann 33 J. Wir haben einen Sohn 1 J. (Fabian) und wollen jetzt Nummer 2. Dann ist Schluß mit Babyplanung, da mein Mann sich ab 35 zu alt für ein Baby fühlt. Aber das ist o.k. ich finde 2 sind toll und reichen auch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 22...Nachtrag

Antwort von unicorn88 am 16.07.2010, 7:56 Uhr

ups, hab ich ganz vergessen: bei meinem Sohn hats nach 2 Jahren Pille im 2. Ü-Zyklus geklappt. Jetzt ohne Pille sind wir bei Nr. 2 schon im 4. Ü-Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Schnoppi am 16.07.2010, 8:31 Uhr

HUHU

also ich bin 27 Jahre und mein Freund ist 31 Jahre jung und wir sind im 3. ÜZ

beim 1. Kind habe ich die Pille vergessen zu nehmen und schwupps nun wird das Ergbnis bald 10 Jahre alt .. und mal sehen wie lange es beim 2. dauert !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von soul78 am 16.07.2010, 10:52 Uhr

hallo,

ich werde am 27 juli 32 jahre jung.
ich habe eine mitlerweile 6 jährige und bald in die schule gehende tochter.
seit 3 jahren bin ich mit meinem schatz zusammen udn seit dem 7.8.09 verheiratet und wir wünschen uns ein gemeinsames kind.
bin bei meiner tochter damals im ersten üz ss geworden.
nun bin ich für unser nachzügler shcon im 11 üz.
ausser folsäure machen wir nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von TristansMum am 16.07.2010, 11:57 Uhr

Hallo,

ich bin 33 und habe einen 5,5 Jahre alten Sohn. Er war damals ungeplant.
Wir sind jetzt erst im 1. ÜZ. Meine Mens müsste am Montag kommen und Sonntagmorgen mache ich einen Test. ;)
Ich nehme Folsäure und habe Ovus um den ES rum benutzt.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin 22...Nachtrag

Antwort von BlackCat101 am 16.07.2010, 12:40 Uhr

ich bin 36 jahre alt und mein mann ist 30. wir haben eine gemeinsame tochter, die in 3 wochen 2 jahre alt wird.
für die kleine haben wir nur 3 monate gebraucht, bis es geklappt hat.

dann wollten wir unbedingt noch ein baby...haben 13 ÜZ gebraucht, dann hats endlich geklappt. nur leider endete diese SS mit einer FG in der 11. woche.:-(

jetzt sind wir im 2. ÜZ fürs nächste baby und ich hibbel gerade, denn montag müsste meine mens eintrudeln...

achja, verheiratet sind wir auch!:-)

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: Wann habt Ihr Eure erste ss bemerkt?

Hallo, ich starte heute auch mal eine Umfrage. :) Wann habt Ihr Eure erste Schwangerschaft bemerkt? Erst durch einen Test oder habt Ihr es vorher schon gespürt, dass es geklappt hat? Mein Sohn Tristan war damals nicht geplant und ich habe das Ausbleiben meiner Mens auf ...

von TristansMum 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wie lange seit ihr schon dabei?

Hallo, frage steht ja bereits oben: Wir sind jetzt ende 25 ÜZ Ich denke das wir bald in den 26 ÜZ starten wie lange habt ihr bei den anderen gebastelt? Kind 1. = 15 ÜZ Kind 2. = 6 ...

von S@lly 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!!

da wir ja sozusagen alle im gleichen boot sitzen *gg* wir haben ja hier alle das gleiche ziel, habe ich mir mal gedacht eine kleine umfrage zu starten und zwar wäre es ja schön, wenn der ein oder andere sich finden würde, also kontakt aufnehmen würde wenn sie in der nähe ...

von Loona85 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE 3

Wer hat denn auch mit PMS zu tun ? Bei mir fängt das direkt nach dem ES an.......... Brustwarzen empfindlich Übelkeit mit Würgereiz Müdigkeit ziehen im Unterleib Und was habt Ihr für beschwerden nach ES ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2

Wer hat von euch eine Family Homepage ? Ich habe jetzt eine neue, die alte wird rausgenommen aus dem Internet. Ich drucke alles aus und möchte das dann in persönliche Ordner für die Kinder rein heften. Auf der neuen stehen nicht so detalierte sachen wie Geburtsbericht ect ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Möchte mal was ablenken vom Kinderwunsch Was steht bei euch noch so alles an in diesem Jahr ? Habt Ihr noch weitere schöne Planungen ? Ich habe in 2 Wochen meinen FA Termin. Da wird dann wieder ein Kontrollabstrich gemacht nach der ...

von Mucki84 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@Neu-Schwangeren - Glückwunsch und Neugier! Umfrage!

Ihr Lieben Neu-Schwangeren! Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch und lasst schön viele Viren hier ................................. Und hier die Neugier-Frage: Wie lange habt Ihr ...

von Paulchen99 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

Guten Morgen ihr lieben. Also da man es ja im Internet sehr viel list,das sehr viele Frauen durch Coitus interruptus schwanger werden,würde mich jetzt mal intressieren ob hier jemand durch Coitus interruptus schwanger wurde oder ihr jemand kennt??? ich und mein Mann haben ...

von 3Jungs-mama 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder ...

von Baby2011 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.