Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 05.05.2010, 15:59 Uhr

UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

könnt ihr euch noch daran erinnern?Denn (ja peinlich ) wusste ich mit dem wort ``zervix`` nichts anzufangen.Desshalb hab ich ein bisschen bei winnirixi gestöbert und da steht das man an hand des zervixschleims besser (schwanger werden oder auch verhüten kann) das diese methode halt mehr als sicher zu sein scheint

mhhhh habe cremigen schleim,NMT ist Freitag... kann da jemand was mit anfangen? sorry,mir ist das auch unangenehm .....

 
9 Antworten:

Re: UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

Antwort von kroetilie am 05.05.2010, 16:12 Uhr

Anhand des Zervix kann man den ES ganz gut bestimmen aber er sagt nix darueber aus ob man schwanger ist...steht da auch irgendwo. Ein Hinweis auf Mens ist es wenn es sehr "nass" ist...soll wohl irgendwie die sich zersetztende SH sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 16:17 Uhr

ich weiß nicht,ich blick da irgendwie nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 16:20 Uhr

Hi !

Wie mein ZS damals war, als ich ss war, weiss ich nicht mehr, damit hab ich mich seinerzeit gar nicht beschäftigt, grins.

Bei winnirixi steht, dass der ZS in Richtung NMT wässrig wird, wenn man nicht ss ist. Also demzufolge müsste der ZS dann trocken oder cremig sein, wenn man ss ist. Aber vom ZS auf eine SS zu schliessen, ist recht gewagt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was.......

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 16:22 Uhr

....wen du NMT am Freitag hast, könntest du theoretisch ja sogar schon testen !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Paulinchen

Antwort von Baby2011 am 05.05.2010, 16:33 Uhr

neeeeeeeeeeeeeee,mir-auf-die-finger-hau.Ich warte jetzt bis Freitag,ich habe in den letzten tage 5!!!!!!!!!!! sstest verballert,weil ich mir soooo sicher war (bin)..oder wie auch immer,vielleicht auch scheinschwanger?!kein ahnung!

Jedenfalls hab ich echt keine lust weitere tests zu verschwenden,denn auf der HCG tabelle steht eindeutig das ein sstest erst bei ES+13 aussagekräftig ist.2 Tage machen eine menge aus,auch bei den anderen beiden war ich immer NM+1 (glaub ich,oder später?) und diese waren meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaa schwach und wenn sich mein ES verschoben hat,dann ist das eh noch viel zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie war euer zervix wo ihr positiv getestet habt?

Antwort von barnie am 05.05.2010, 16:49 Uhr

Hallo baby,

das kann schon gut möglich sein, daß der ZS eher wässrig ist, wenn man seine Periode bekommt! Bei mir ist er zur Zeit eher zäh und bindfadenmäßig. Und ich bin 3 bis 5 Tage vor NMT (habe Zyklustag zw.28 und 30 Tagen)! Hatte erst Anfang April eine Bauchspiegelung, wo die Ärzte Endometrioseherede entfernt haben! Daher meine unregelm. Zyklustage! Jetzt hoffe, ich schwanger zu sein! Zumindest ist mir seit 2 Tagen immer so leicht übel, sobald ich was gegessen habe!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ansonsten war mein ZS wässrig und ich habe miene Tage bekommen!

Antwort von barnie am 05.05.2010, 16:50 Uhr

O.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ansonsten war mein ZS wässrig und ich habe miene Tage bekommen!

Antwort von Luna73 am 05.05.2010, 17:03 Uhr

Hallo auch senf abgeben will.

Mein Zx ist weiß/cremig vor mens. Als ich schwanger hab ich sowas auch nie beobachtet. Hat mich damals nicht beschäftigt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ansonsten war mein ZS wässrig und ich habe miene Tage bekommen!

Antwort von PurzelMama am 05.05.2010, 18:40 Uhr

Huhu,


mein Zervix war in allen 5 Schwangerschaften vor NMT ziemlich cremig.


LG Freya ( 32+0 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage - Übungszyklen

Je länger man selbst - der umständehalber - hier dabei ist, umso mehr kommt der Nickfilter und das "jippeehhh, ich bin nicht alleine so lange hier" Jetzt wieder die Neugier: In welchem Übezyklus seid Ihr? Ich selbst im 8. ÜZ nach ...

von Paulchen99 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

frage an euch wegen Zervix...

Halli Hallo Bin heut ZT+9 und warte wieder mal auf meine fruchtbare Tagen Jetzt wollt ich euch mal fragen wie lange ihr vor ES Zervixschleim habt. Habe seit heut so milichigen Zx. Aber ES kann noch ...

von Luna73 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

umfrage an alle

hallo ihr lieben jetzt hatten wir ja schon ein paar umfragen , wir wissen wie wir aussehen und wie wir auch unsere nicks gekommen sind aber wie seit ihr denn alle zu rund ums baby gekommen also bei mir war das so , ich war damals auf saison und im tirol hab ich echt ...

von miriam21 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu SS-Anzeichen

Hallo! Wenn man hibbelt und hibbelt, fallen einem ja echt unheimlich viele Fragen ein .... Hattet ihr zu Beginn der SS immer schon sofort irgendwelche Anzeichen??? Wenn ja, ab wann ungefähr ? Bei meiner ersten SS habe ich nicht ...

von Trödel-Maus 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Noch eine frage zum Zervixschleim und so habe??????

Hallo, ich gleich nochmal aber ich bin da mal neugierig, da ich im ersten Übungszyklus bin und davor seit der Entbindung im März 2008 nicht verhütet habe mit Homonellen geschichten und mir leider nie die Zykluslänge aufgeschrieben habe wusste ich diesen Monat nicht genau wann ...

von SechsSternchen 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

FA umfrage

hmm mich würde mal interessieren wielange ihr im schnitt so auf einen termin bei eurem FA warten müsst? und wieviel tage es dauert bis ihr das ergebniss habt wenn er blut wegen hcg einschickt? also bei meinem bekomme ich immer ganz schnell nen termin, wenn es dringend ist ...

von molli78 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Zervixschleim

Kontrolliert ihr auch ab und an den ZS, um den ES herum? ich eigentlich nicht. Aber mir ist heute aufgefallen, das er schon nicht mehr richtig spinnbar ist.. und gestern war er das noch.. krass, dass sich das so schnell ändert, wusstet ihr das?? dann weiß man ja wirklich ...

von Emja 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Umfrage!!

Hallo an alle!! Ihr wollt ja auch alle ss werden. Deshalb frgae ich mal neugierig in die Runde. Das wievielte Kind wäre es dann bei euch ? Wie alt sind eure anderen? Was haben sie für ein Geschlecht? Was wünscht ihr wuch für ein Geschlecht? Bei uns wäre es dass ...

von Schnullerfee2004 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu den Gründen der Kinderlosigkeit!

Hallo! Ich habe am WE viel mit Freunden über dieses Thema geredet, jeder erzähllte von Bekannten, die aus bestimmten Gründen keine Kinder bekommen können und von anderen bei denen alles ok ist, sie aber trotzdem nich Schwanger werden! Wollte mal wissen, wer von Euch schon ...

von JaMaMama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Habe zwei Fragen an euch......(kleine Umfrage)

Hallo Mädels, also ich möchte euch etwas fragen, und zwar: 1. Wann habt ihr frühestens positiv getestet??? 2. Kommt die Mens bei ES+14 oder ES+15? Ich frage deshalb, weil ich vor NMT testen möchte, und zwar deshalb, weil ich Utrogest nehme und dieses meinen Zyklus ...

von madeleine76 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.