Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 05.05.2010, 15:42 Uhr

ES?

ich muss euch mal was fragen...wenn ich im letzten zyklus keinen Es gehabt habe(was ich denke) dann kann ich wenn meine mens mal richtig kommen sollte auch keine abgänge haben, oder? hatte bis jetzt immer einen... ;( hatte keinen dicken zervixschleim wie sonst, habe nur sehr viel normalen ausfluss gehabt... kann mir jemand was daszu sagen? lg

 
4 Antworten:

Re: ES?

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 16:16 Uhr

Huhu !

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, was meinst du mit Abgang ? Wenn du keinen ES hast, müsstest du trotzdem eine normale Mens bekommen. Wie der ZS aussieht, wenn man keinen ES hat, weiss ich leider nicht

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von knilchi am 05.05.2010, 17:23 Uhr

wie soll ich es am besten beschreiben? ich nenns jetzt einfach mal dein nicht befruchtbares ei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von hyam am 05.05.2010, 18:08 Uhr

Wenn Du keinen ES hattest, dann ist da auch nichts ausser GMS die abgestoßen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES?

Antwort von Emja am 05.05.2010, 19:31 Uhr

hast eine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 wer noch?

Hallo ihr Lieben... bin heute ES+10 und denke wieder mal das es nicht geklappt hat (hatten nur ein einziges Mal Sex) zwar in der ES Zeit aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Anzeichen hab ich null! Wer wartet mit mir, bzw wie ist es bei ...

von Therme 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

rechnet man den ES-Tag mit oder erst 1 tag danach...

denn,ich habe gerade in meinen ovulationskalender geschaut und da steht drin : das mein ES zwischen den 20-24.4 statt findet.Wenn ich jetzt mal von dem 24.4 ausgehe,KÖNNTE ich ja erst ab den 7.5 testen kein wunder das bis jetzt ALLE negativ ...

von Baby2011 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11 und getestet!!!!

und der sstest war negativ,ABER ich konnte es nicht lassen und habe mir noch Ovutests (Apotheke) besorgt und dieser war leicht positiv ( weil ich eben das gefühl hab ss zusein).Ich teste jetzt mal weiter und mal sehen ob die linie stärker wird! Ich weiß auch nicht,ich hab ja ...

von Baby2011 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

also doch ES, mal sehen,

ob das funktioniert... Letztes Herzeln war Freitagmittag, eben zeigt Clearblue den ES, den ich schon seit Tagen spüre (aua, aua) und von dem ich schon dachte, dass er doch ausbliebe, merkwürdigerweise. Mein Mann ist seit heute beruflich unterwegs, gestern waren wir ohne ...

von Kleiner Mann 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ein bisschen doof ist es irgendwie auch...

egal ob man eine ELSS oder sonst was vorher hatte, fakt ist doch, wenn man es probiert hat, und die mens kommt ( egal wie stark, auch wenn nur wenig blut kommt) , dann ist man nicht schwanger! ich ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist (fast) nicht zu glauben

Hallo Ihr Lieben! Habe mich länger nicht gemeldet, vielleicht erinnern euch einige noch an meine Geschichte? Mein Mann und ich probieren seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe eine GKS, zu viele männliche Hormone, eine BS hat ...

von knuselkätt 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

würde ich jetzt echt denken, das ich vielleicht doch schwanger bin?? ich habe zwar Schmierblutungen, aber das seid 4 tagen!!!! und mens ist das wirklich nicht. schwache mens, mmh, neee denke ich eher auch nicht. denn esist kaum rot, eher braun, und nur wenn ich ein Ob benutze ...

von Emja 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 14 und negativ

Wie im Beitrag unten schon geschrieben bin ich ES 14 und SST war heut morgen fett negativ..... Ihr fragtet mich wann ich NMT habe? das weiß ich nicht hatte am 15.02 eine FG mit AS und am 26.03 hatte ich dann wieder zu 1 mal meine Mens... mein 1 ZT war dann der 1.04 mein ES ...

von Klapperstorch 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.