Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 26.04.2010, 17:53 Uhr

Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

würde ich jetzt echt denken, das ich vielleicht doch schwanger bin??
ich habe zwar Schmierblutungen, aber das seid 4 tagen!!!! und mens ist das wirklich nicht.
schwache mens, mmh, neee denke ich eher auch nicht. denn esist kaum rot, eher braun, und nur wenn ich ein Ob benutze ( tschuldigung das es so ausfühlich ist) sehe ich überhaupt das was kommt..
und heute hätte ich NMT!!!

etwas komisch oder etwa nicht????
brüste spannen nicht mehr dolle, daher müsste mens doch kommen? kapiere nix mehr..

 
5 Antworten:

Re: Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

Antwort von Nixe77 am 26.04.2010, 17:59 Uhr

Hallo Emja, ich habe schon öfter gehört, das Frauen zu Beginn der SS Blutungen oder Schmierblutungen hatten. Ich bin natürlich kein Experte und will Dir auch nicht unnötig Hoffnung machen, aber vielleicht doch morgen oder übermorgen ein Test, falls sich nix tut? Ich Drücke Dir die Daumen!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

Antwort von Emja am 26.04.2010, 18:23 Uhr

ja, wenn mens morgen nicht richtig erscheint werd ich nen test machen. krass, habe das thema schwanger schon seid freitag an den nagel gehängt, weil eben SB!!
mano, jetz krieg ich aber angst. nicht das es wieder eine elss ist.
da hatte ich auch blutung, aber meine normale mens, ohne schmierbl. vorher. und sie kam auch 2 tage zu spät.. merkwürdig alles..
im letzten zyklus hatte ich auch 3 tage vorher schmierbl. mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

Antwort von Juleah am 26.04.2010, 19:53 Uhr

Hallo,

also ich hatte bei der SS im Februar / März am Anfang noch SB, aber weniger als sonst.

Hast du denn schon einen Test gemacht?

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juleah

Antwort von Emja am 26.04.2010, 20:05 Uhr

ne, getestet habe ich nicht.
wie war es denn bei dir mit den sb?? und wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

Antwort von Trödel-Maus am 26.04.2010, 20:50 Uhr

Ich kann dich echt ganz gut verstehen. Ich hibbel auch schon seit einer Woche rum (NMT 19.04.) und nach ner ganz leichten SB (wie du beschrieben hast, die Sache mit dem Tampon...) ist nix mehr zu sehen...!
Hab schon drei Tests hinter mir, aber immer ohne Morgenpipi und alle negativ! Heute war mir allerdings nachmittags ein paar Mal übel....keine Ahnung, ob es was zu bedeuten hat!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen....
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.