Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klapperstorch am 26.04.2010, 17:37 Uhr

ES 14 und negativ

Wie im Beitrag unten schon geschrieben bin ich ES 14 und SST war heut morgen fett negativ.....
Ihr fragtet mich wann ich NMT habe? das weiß ich nicht hatte am 15.02 eine FG mit AS und am 26.03 hatte ich dann wieder zu 1 mal meine Mens...
mein 1 ZT war dann der 1.04 mein ES (ovus) war am 12.04 am 13 haben wir dann geherzelt.....
deswegen jetzt ES 14 nix ss nix Mens wie lange würdet ihr noch warten bis ein Termin beim FA machen soll.....?
soll ich zu ende der woche nochmal testen und wenn dann nicht, ein Termin machen?
bin echt ratlos

 
7 Antworten:

Re: ES 14 und negativ

Antwort von Princess01 am 26.04.2010, 17:48 Uhr

Kann sich der ES nicht vielleicht doch verschoben haben!? Vielleicht testest Du am Wochenende nochmal. Bei mir war der Test auch erst 3 Tage nach NMT ganz schwach Positiv.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 14 und negativ

Antwort von Klapperstorch am 26.04.2010, 17:52 Uhr

Aber warum zeigen die Ovus dann positiv?
ich hoffe ja nicht das er sich viel verspätet hat da wir ja am 13 haben und er dann danach ne 1,5 wochen auf Montage war hat es sich danach nicht ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 14 und negativ

Antwort von Princess01 am 26.04.2010, 17:54 Uhr

Vielleicht reicht das HCG noch nicht aus. Welche Tests hast Du!?
Ist es auch möglich das Du jetzt erst nen ES hast!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 14 und negativ

Antwort von Klapperstorch am 26.04.2010, 17:59 Uhr

ne jetzt erst ES kann nicht sein weil der Ovu am 12 positiv war und ich am 13 MS hatte.....
Habe so ein billigen test von DM. ich denke ich warte mal noch bis zum WE wenn der Test dann nicht anschlägt werde ich mal zum FA rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 14 und negativ

Antwort von Princess01 am 26.04.2010, 18:02 Uhr

Also die von DM sind echt gut, hatte immer nur die, erst jetzt gewechselt zu einem Anbieter mit Doppelpackungen.
Warte einfach mal ab, vielleicht hat sich was verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 14 und negativ

Antwort von P@ulinchen am 26.04.2010, 19:02 Uhr

Hi ! Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Nach einer AS ist der Zyklus oft noch nicht regelmäßig, das muss sich erst wieder einspielen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 14 und negativ

Antwort von hyam am 26.04.2010, 21:36 Uhr


Wenn Du am 12.04. einen psitiven Ovu hattest, bedeutet das, das der ES 24-36 Stunden später gewesen sein könnte. Heißt also, am 13. oder 14.04....demnach bist Du erst morgen bzw. sogar erst übermorgen am NMT!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.