Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 26.04.2010, 14:18 Uhr

Hat einer Erfahrung mit den Ovuquick teststäbchen

Hallo bin im Internet auf eine Seite gekommen wo man auch Ovutests bekommen kann nur der Name OVUQUICK sagt mir gar nichts !!
Hat einer von Euch schon Erfahrung damit denn nur mal so einfach die Dinger auszuprobieren das wäre mir zu teuer !!!

Hier nochmal die Seite könnt ja selber mal schauen

www.ovuquick.de

lg

 
1 Antwort:

Re: Hat einer Erfahrung mit den Ovuquick teststäbchen

Antwort von P@ulinchen am 26.04.2010, 19:12 Uhr



Leider hab ich damit keine Erfahrung. Ich kaufe immer die billigen Streifentests bei ebay in einer größeren Packung. Wenn man ein gutes Angebot erwischt zahlt man dann etwa pro Streifen 30-40 Cent.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Persona Teststäbchen

Ich hab noch eine Monatspackunf Persona Teststäbchen da, bisher habe ich ja Persona zum verhüten benutzt. Theoretisch gesehen kann ich doch die teststreifen aber auch ohne Monitor nutzen um einfach zu sehen wann meinES ist oder? Und sollte ich die dann wie gewohnt Morgens ...

von Julisa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Frage zum Ovu-Kalender bzw. Teststäbchen

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den ES Teststäbchen erzählen. Laut Ovu-Kalender sollen die fruchtbaren Tage vom 18.02. bis 22.02.02 sein, da aber mein Zyklus so furchtbar unregelmäßig ist (21 bis 42 Tage war in den letzten Monaten alles dabei) habe ich am Montag schon ...

von Madi2002 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.