Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 26.04.2010, 12:46 Uhr

anwo86

ich antworte mal hier da hintren weiß ich nicht ob du es noch siehst ;o)
also warum g leich 10 tage? keine ahnung ich bekam ja letztes mal meine mens nicht vielleicht deswegen das wir gute ranzüchten?
estradiol habe ich in tablettenform sol gut sein das sich die gebärmutterschleimhaut aufbaut sind so kleine blaue...
ich drücke dir die daumen das du gute folis hast.... dann können wir ja zusammenhibbeln *lach*
womit wird bei dir der eisprung ausgelöst?
gvlg

 
5 Antworten:

Re: anwo86

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 13:19 Uhr

Derzeit noch Ovitrelle.
Aber ich frag morgen in der Kiwupraxis, ob das wirklich richtig ist, was mir die FÄ da verschrieben hat. Hol mir da nämlich morgen ne zweite Meinung ein.
Meine FÄ wollte es ohne US machen und Spritze bei pos. Ovutest.
Aber das ist mir mittlerweile zu gefährlich. Daher morgen zur Praxis.
Bin dann am 11./12.ZT (weiß nicht, ob ich ersten Menstag mitzählen kann, weil sehr wenig und sehr spät angefangen) und ich hoffe, dass man dann schon was sieht.
Wir können gerne gemeinsam hibbeln ;-)
Welcher ZT bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo86

Antwort von Emja am 26.04.2010, 13:26 Uhr

du hast eine nachricht von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo86

Antwort von molli78 am 26.04.2010, 15:11 Uhr

so ganz ohne US kontrolle? finde ich ja auch merkwürdig?
welcher zt? das ist ne gute frage letzte mens war am 10.3 dann kam keine mens test negativ, ich war beim fa und der sagte ja es kommt keine mens da keine schleimhaut, und das war dann für mich zt 1 bin dann also heute zt 11 morgen zt12 nmt dürfte dann grob gerechnet der 12.05 sein...
wir kommen also ins gemeinsame hibbeln :D find ich gut da hat man jemanden an seiner seite *lach*
welcher üz ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo86

Antwort von anwo86 am 26.04.2010, 15:39 Uhr

wenn ich richtig gerechnet habe (irgendwann gibt man es schließlich auch auf) bin ich im 18.üz oder 18 sind vorbei. bin mir da nicht ganz sicher... aber ich glaub, ich bin im 18.üz. und nun auch mein erster clomizyklus. bei dir auch der erste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anwo86

Antwort von molli78 am 26.04.2010, 19:35 Uhr

also üben für ein kind tuen wir seit 3 jahren, clomi habe ich schon einmal genommen hatte auch gleich im ersten clomizyklus geklappt aber nicht gehalten habe letztes jahr eine fg gehabt. deswegen habe ich nun große hoffnung in diesem clomianlauf....
hach wir gehen beide morgen zur folischau berichte mal wie es war- wann ist dein termin? meiner 8uhr30
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.