Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2011 am 03.05.2010, 10:05 Uhr

ES+10/11 und getestet!!!!

und der sstest war negativ,ABER ich konnte es nicht lassen und habe mir noch Ovutests (Apotheke) besorgt und dieser war leicht positiv ( weil ich eben das gefühl hab ss zusein).Ich teste jetzt mal weiter und mal sehen ob die linie stärker wird!

Ich weiß auch nicht,ich hab ja noch nicht meine tage und steh desshalb so unter strom!Aber bei ES+10/11 ist doch eine ss ausgeschlossen oder??????????????

 
6 Antworten:

Re: ES+10/11 und getestet!!!!

Antwort von anwo86 am 03.05.2010, 10:16 Uhr

Für mich war es um die Zeit im letzten Monat schon aus.
Aber meine Ovus waren auch schneeweiß.
Du kannst ja mal auf die winirixi-seite gehen.Dort sind viele Ovus abgebildet unterschiedlichster Marken nach ES+? aufgeteilt. Da findest du sicher auch deinen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und getestet!!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 03.05.2010, 10:16 Uhr

hmm ich dachte normal kommt die mens so es+ 12-14.
also wärst du ja noch vor nmt.
und es gibt viele frauen bei denen der test erst nach nmt positiv anzeigt.
so wie bei mir zb.

:-)
lg und viel glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und getestet!!!!

Antwort von hyam am 03.05.2010, 10:53 Uhr

Es ist noch gar nichts ausgeschlossen! Eher im Gegenteil! Bei den wenigsten Frauen zeigt der Test schon vor NMT an...
Guck mal in die HCG- Tabelle! Dort kannst Du Dich orientieren, wann erst ein guter 25er Test in etwa positiv anzeigt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und getestet!!!!

Antwort von kroetilie am 03.05.2010, 11:14 Uhr

Bei mir war der Test ES +10 immer bereits positiv wenn ich schwanger war.

Dass man nen leichten Strich auf dem Ovu hat ist bei manchen Frauen auch normal....bei mir zum Beispiel... der Strich wird zur Mens hin auch immer stärker, deshalb kann ich mir orakeln schenken.

Wenn du wirklich Gewissheit willst, hör auf mit den Ovus...und mach in ein paar Tagen nochmal nen SS-Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und getestet!!!!

Antwort von NukisMama am 03.05.2010, 11:47 Uhr

Hallo,
das der Test bei ES+10/11 negativ ist muss noch keine SS ausschließen. Wenn die Einnistung relativ spät war oder Dein ES auch nur einen Tag später, kannst Du durchaus trotzdem ss sein. Ich würde einfach versuchen zwei Tage zu warten und dann nochmal mit Morgenurin testen. Dann ist es aussagekräftiger.
Viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10/11 und getestet!!!!

Antwort von Sternchen04 am 03.05.2010, 12:42 Uhr

Hallo,

bis jetzt ist noch nichts ausgeschlossen. Ich habe immer NMT bzw. NMT+1 positiv getestet. Und dann kommts auch darauf an, wann der ES war usw. Warte das Ende deines regulären Zyklus ab und teste nochmal. Dann hast du sicher Gewißheit.

Daumen sind gedrückt.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.