Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 02.05.2010, 20:43 Uhr

also doch ES, mal sehen,

ob das funktioniert...
Letztes Herzeln war Freitagmittag, eben zeigt Clearblue den ES, den ich schon seit Tagen spüre (aua, aua) und von dem ich schon dachte, dass er doch ausbliebe, merkwürdigerweise.
Mein Mann ist seit heute beruflich unterwegs, gestern waren wir ohne große Kinder und dachten, wir machen es uns kuschlig vor dem Kamin, und dann sind wir EINGESCHLAFEN ), war ja frisch draußen, wir beide müde und schwupps: weg waren wir.
Musste jetzt eben echt grinsen, denke ja eher, dass Freitag ein bißl früh war.
Aber das sollte wohl so sein...

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
Anne

 
3 Antworten:

Re: also doch ES, mal sehen,

Antwort von Sallymaus77 am 02.05.2010, 21:54 Uhr

Hallo Anne,
der Freitag war nicht zu früh gewesen. Ich denke das hat dicke gereicht! Bis zu 5 ( denke das ist etwas lang) Tage vor dem Eisprung kann reichen um schwanger zu werden und das waren ja nur 2 Tage. Also keine Panik, abwarten und Tee trinken.
Meine Daumen sind gedrückt!
Dir auch eine gute Woche
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Du hast Recht, wenn ich zurückdenke,

Antwort von Kleiner Mann am 03.05.2010, 6:26 Uhr

wurde meine Jüngste freitags gezeugt und Clearblue zeigte Montag ES.
Also abwarten.

Alles Gute auch für Dich,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, Du hast Recht, wenn ich zurückdenke,

Antwort von emres am 03.05.2010, 8:59 Uhr

freitag ist ideal. wartet einfach ab.......
nur kuscheln und einschlafen muß auch mal sein....;)
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ein bisschen doof ist es irgendwie auch...

egal ob man eine ELSS oder sonst was vorher hatte, fakt ist doch, wenn man es probiert hat, und die mens kommt ( egal wie stark, auch wenn nur wenig blut kommt) , dann ist man nicht schwanger! ich ...

von Emja 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist (fast) nicht zu glauben

Hallo Ihr Lieben! Habe mich länger nicht gemeldet, vielleicht erinnern euch einige noch an meine Geschichte? Mein Mann und ich probieren seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe eine GKS, zu viele männliche Hormone, eine BS hat ...

von knuselkätt 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Also wenn ich es ja nicht besser wüsste....!?!?

würde ich jetzt echt denken, das ich vielleicht doch schwanger bin?? ich habe zwar Schmierblutungen, aber das seid 4 tagen!!!! und mens ist das wirklich nicht. schwache mens, mmh, neee denke ich eher auch nicht. denn esist kaum rot, eher braun, und nur wenn ich ein Ob benutze ...

von Emja 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 14 und negativ

Wie im Beitrag unten schon geschrieben bin ich ES 14 und SST war heut morgen fett negativ..... Ihr fragtet mich wann ich NMT habe? das weiß ich nicht hatte am 15.02 eine FG mit AS und am 26.03 hatte ich dann wieder zu 1 mal meine Mens... mein 1 ZT war dann der 1.04 mein ES ...

von Klapperstorch 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So Mädels es gibt VIEREN!!!!!

Komme gerade vom Frauenarzt.....Bin in der 5.Woche..... Ich kann es noch garnicht glauben Mädels..... So und jetzt PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ich ganz ...

von Angie19681 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mal ne frage zum es

hallo ihr lieben ich habe mal ne frage , ich möchte ja diesen monat ohne ovus und ohne zu viel druck an die sache ran ........ jetzt wollt ich einfach mit nem es rechner die fruchtbaren tage ausrechnen und habe es bei ein paar verschiedenen ausgerechnet und überall ...

von miriam21 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES 14 und negativ

Habe heut morgen getestet und auch nich anders zu erwarten er war negativ jetzt frag ich mich doch echt bloß wo meine mens bleibt..... Wie lange würdet ihr warten bis ich ein Termin beim FA mache?! Bin echt ...

von Klapperstorch 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

morgen wird es spannend

Ich habe ja nun 10 Tage mein Clomi brav geschluckt und 8 Tage mein Estradiol gefuttert, morgen darf ich zum US um zu sehen ob sich Folis gebildet haben, wenn gute da sind bekomme ich meine eisprungauslösende Spritze und dann heisst es hoffen *hach* Mädels ich möchte all eure ...

von molli78 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Will es ganz locker angehen..

habe entschlossen im nächsten ÜZ KEINE ovus zu kaufen.. und mich zu entspannen. micht nicht mehr so verrückt zu machen. entweder es klappt oder nicht. ich will nicht mehr bangen, hoffen, warten... ich würde mich, wenns klappt freuen. aber ich möchte mich nicht mehr irre ...

von Emja 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.