Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

brüste jucken

Thema: brüste jucken

seit gestern abend jucken meine brüste und die brustwarzen sind schmerzempfindlich, das kann doch gar nicht sein...hatte dienstag erst den es wenn nicht sogar erst mittwoch wie kann denn da jetzt meine brust spinnen? oder kann das an der spritze liegen denn da ist ja hcg drinne? gvlg

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß dir leider die Hoffnung evtl. nehmen. Ich hatte es jetzt nach der Geburt meines Sohnes immer wieder bis heute und ich bin bisher noch nicht schwanger.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

ne du ich bin keine von denen die schon von schwangerschaftssymtomen reden wenn das sperma noch nichtmal aufm weg ist *laaach* also nimmst du mir auch keine hoffnung. ich finde es nur komisch und frage mich ob es vom predalon kommt...???

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich dir nicht sagen, ich nahm/nehme keinerlei Medis.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hat meist hormonelle Gründe also könnte es schon die Spritze sein, aber natürlich theoretisch auch hcg von einer SS. Ich drücke die Daumen Annette

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh hört sich gut an. ich weiss noch das bei meinem 3ten sohn meine brsutwarzen und die brust soo juckte und die brustwarzen auch empfindlich waren und das noch vor nmt :-) also ich drück dir ganze fest die daumen. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 20:37