Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vienna08 am 02.05.2010, 19:29 Uhr

wieder hibbeln :-)

Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen im Juni starten mit üben für Nummer zwei:-) ICh bin schon ganz aufgeregt. Unsere Tochter wird Anfang Juli ein Jahr alt und wir finden jetzt ist es Zeit, das wir uns ein weiteres Kind vorstellen können.
Trotzdem bin ich total nervös. Ich weiss ja, jetzt mit Kind ist der Alltag nicht mehr so "ruhig". Ich frage mich, ob es so schnell klappt wie beim ersten Mal - ich war gleich im zweiten Übungsmonat schwanger und ein bisschen nervös bin ich auch, wie es dann mit zwei Kindern wird.

Wie sind denn eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: wieder hibbeln :-)

Antwort von Sallymaus77 am 02.05.2010, 19:36 Uhr

Hi
Also ich war bei meiner Tochter auch gleich schwanger. Jetzt beim 2. Kind sind wir schon im 4.ÜZ. Ich denke, das ich beim ersten die sache hab ruhiger angehen lassen. Jetzt ist es schon etwas streßiger, z.t auch wegen mangelnder übungsgelegenheiten. Aber ich gehe es jetzt trotzdem lockerer an und hoffe das es bald klappt.
Freu mich auf eine gemeinsame hibbelzeit, Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald klappt bei Dir
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hibbeln :-)

Antwort von Adrian111009 am 02.05.2010, 19:47 Uhr

hallo
hmm denkste ncht das ist bisschenzu früh wenn deine klene 1jahr wird...
mein sohn ist 7 monate alt und ic hab sofort gesagt das 2.erst in 3-4 jahren sonst würde es zu stressig sein,,hab viele bekonte mit 2 kleinen kindern das ist der horror...stress pur....
=))
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder hibbeln :-)

Antwort von Babybunny007 am 02.05.2010, 20:08 Uhr

Mein sohn war (zum Glück) ein unfall.Hat also auch gleich geklappt.Und bei meiner Tochter hat es in der 1 ÜZ geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah

Antwort von vienna08 am 03.05.2010, 11:12 Uhr

Naja, ich glaube schon, das es stressig wird, aber ich frage mich, ob es weniger stress ist 3 Jahre später wieder anzufangen... Ich denke halt auch, das die Kinder dann mehr miteinander anfangen können, wenn sie vom Alter her nicht so weit auseinander sind. Mein Bruder und ich sind eben genau zwei JAhre auseinander und ich finds super!
Und meine Tochter wird dann auch ab nächstes JAhr September in den Kindergarten gehen. Ich denke, das wird einiges erleichtern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.