Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 02.05.2010, 20:16 Uhr

Hallo... :) WICHTIG für ALLE... *gg*

Danke für eure Antworten... Ich habe mir gedacht, dass ihr nicht böse seid - aber ich wollte euch zumindest Bescheid geben, damit sich niemand wundert... *gg*
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und Funny hat sich wunderbar hier eingelebt - sie fühlt sie "beaglewohl" und kuschelt ganz viel mit uns. Nachts schläft sie super durch und wir haben das Gefühl, als würde sie schon lange hier sein - so schnell haben wir uns an diesen Hund gewöhnt! Es ist einfach traumhaft!

Heute Nachmittag hatten wir auch noch Besuch, deshalb melde ich mich erst jetzt. Hier war den ganzen Tag Sonne und es war richtig heiß - wir saßen in kurzen Klamotten auf der Terrasse... Herrlich!

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen - nur versucht, einen groben Überblick zu bekommen - und hoffe, dass ich alle Änderungen "gefunden" habe. Vielleicht schaut ihr einfach noch einmal und meldet euch ggf.

Allen, die positiv getestet haben (schon 3 in diesem Monat: coooool!) wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich freue mich für euch - ganz ehrlich! Herzlichen Glückwunsch!!!

Allen, die ihre Mens bekommen habe, schicke ich ganz viele liebe Grüße: Für den nächsten Zyklus wünsche ich euch mehr Glück!!!

Liebste Grüße
Tina

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.