Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweathaert am 05.05.2010, 14:21 Uhr

???

Hallo zusammen!
Ich lese hier immer nur still mit. Da viele Missverständnisse vorkommen traue ich mich nicht viel zu schreiben.
Mal kurz zu mir ich bin 26, verheiratet, und mama von 2 süßen jungs( 2, 10 Monate).
Ich wünsche mir gerne noch ein Kind und der Wunsch ist sehr groß zur Zeit obwohl mich die beiden sehr vordern und es auch nicht immer leicht mit ihnen ist. Ich habe schon oft mit meinem Mann darüber gesprochen aber irgendwie kommt das nicht so wirklich bei ihm an. Man muß dazu sagen das wir grad dabei sind unser Haus zu planen und im Herbst anfangen möchten zu bauen.
Da das im moment sehr viel stress bedeutet und ich eigentlich auf andere gedanken kommen sollte lässt mich dieser Gedanke nicht los.
Was würdet ihr machen oder wie sind eure erfahrungen?
LG

 
5 Antworten:

Re: ???

Antwort von anwo86 am 05.05.2010, 15:16 Uhr

Ich würde wahrscheinlich mit schon zwei Kleinkindern erstmal den Hausbau hinter mich bringen und dann neu entscheiden. Es kann sich soviel ändern zwischendurch und noch mehr passieren. Wart lieber ab. Meine Meinung zu deiner Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von nachtcreme am 05.05.2010, 15:38 Uhr

Hi du,

ich würde erst mal den Hausbau auf mich zukommen lassen,
denn der ist immer eine starke probe für eine ehe,
und die planung,der aufbau,der ausbau,
die gesamte baustelle wird dich und deinen mann voll in beschlag nehmen,l
wenn dann euer häuschen erst mal steht und ihr euch ohne noch was machen zu müssen auf eure couch setzten könnt,
dann würde ich sagen,könnt ihr euch nochmal mit dem gedanken auseinandersetzen,
aber wie gesagt so würde ich es machen,
und wie ihr es handhabt ist eh eure entscheidung,
egal wie ihr euch entscheidet
ich wünsche euch alles gute und
wünsche euch viel nerven,
auch mal zu schlucken :O)

auch wenns stressig wird,
einfach mal zeit für euch zu finden!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von kroetilie am 05.05.2010, 15:49 Uhr

Kann mich nur anschliessen...wir haben grad gebaut und der Stress ist heftig!! Ich wuerd erst mal bauen und dabei halt schon ein Geschwisterzimmer planen. Gegen Ende koennt ihr dann ja ueben ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von P@ulinchen am 05.05.2010, 15:58 Uhr



Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich auf jeden Fall warten. Du hast doch zwei Kleinstkinder und ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Stress bedeutet. Vor Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, ich hatte ein Baby mit 10 Monaten und einen Sohn mit knapp 3 Jahren, und wir haben angebaut. Das war Wahnsinn, da hätte ich mir nie und nimmer ein drittes Kind vorstellen können.

Aber jeder ist eben anders. Ich hatte halt auch nie jemanden, der mal die Kinder genommen hätte, da meine Verwandtschaft sehr weit weg wohnt.

Baut doch erstmal das Häuschen, konzentrier dich darauf und danach kannst du doch immernoch Nr. 3 planen. Du bist doch noch sehr jung.

Ich bin jetzt 35, hab 2 Kids (7+5) und wir planen jetzt erst das dritte.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von sweathaert am 05.05.2010, 20:26 Uhr

danke für eure meinungen hat mir gut geholfen.
ja es ist schon ab und zu stressig mit den beiden. da kann mir glaub ich jede mami zustimmen.
dann werd ich erst mal den hausbau hinter mich bringen vielleicht schwindet bei dem stress mein wunsch nach einem 3. baby.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.