Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 28.07.2010, 10:44 Uhr

so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

ach mädels,

eigentlich wollte ich es den monat doch ruhig angehen, weil ich doch sowieso nur 1 mal 3-4 tage vor es geherzelt habe!! Habe jetzt wo es langsam auf nmt zu geht!! Also besser gesagt, ich kann so nächste woche mittwoch wohl testen!! Ich hoffe das bis dahin noch nix zu sehen ist und das ich kugeln darf! Oh man ist das schlimm, eigentlich war ich doch schon soweit das ich den april bus abgeschrieben hatte!! aber naja die hoffnung halt!

So sinnlos posting von mir!!

LG Judith

 
4 Antworten:

Re: so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

Antwort von S@lly am 28.07.2010, 10:49 Uhr

dein posting ist doch nicht sinnlos,dann wären das ja ALLE Postings hier?!

ja ab ES+8 werde ich auch immer mega hibbelig,obwohl ich mir GESCHWOREN habe es diesen Monat ruhiger angehen zu lassen.Aber wie soll das gehen wenn man sich doch so sehr ein Baby wünscht

Ich drücke dir die Daumen,ich kenne einige die einen ´´Glückstreffer´´ hatten,die Männer waren meist auf Montage und die hatten ja keine andere möglichkeit als lange VOR oder NACH ES zu herzeln.Ich kenne sogar eine bei der es 5!!!! Tage vor ES gefruchtet hat... alles möglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

Antwort von Annett23 am 28.07.2010, 10:58 Uhr

das ist doch ganz normal das man da schon anfängt mit hibbeln.
und ein sinnlos posting ist es auch nicht.

bei mir wars die letzten 2 monate ja auch so. nur in diesem monat hab ich mir vorgenommen, das ich mich nicht so "unter Druck" setze. nicht auf jedes "anzeichen" achte und siehe da, hatte auch nicht so viele wie die andern monate vorher. hat halt doch irgendwie was mit einbildung zu tun, wenn man wirklich ss werden will. kann halt nur von meiner erfahrung sprechen. man sollte sich nicht so drauf versteifen.

aber nun muss ich trotzdem noch hibbeln bis zum we. gut müsste eigentlich nicht hibbeln, könnte schon testen, aber warte lieber noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

Antwort von Loona85 am 28.07.2010, 11:11 Uhr

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat und die kleine maus ein egschwisterchen bekommt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so heute es+9 und ich fang doch das hibbeln an...

Antwort von Bonnland am 28.07.2010, 13:12 Uhr

Hi, ja wir haben dieses mal auch nicht so oft..
So am 7., 11. und 14. Zyklustag..Wann mein ES ist, sorry, weiß ich nicht..Mal sehen ob ich heute am 20 Zyklustag meinen mann nochmal " verführen" kann..grins..Man weiß ja nie............
Viel GLück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.