Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 11.02.2014, 9:37 Uhr

Unsere Maus ist Krank...

Hallo und guten Morgen!
Unsere Maus (9 Monate ) ist Krank:
Fieber, Schnupfen und vor allem einen ganz schlimmen verschleimten Husten, den sie nicht abhusten kann.
Wir waren gestern beim Kinderarzt , bin aber nicht sehr zufrieden, er hat sie nur sehr oberflächlich untersucht.
Er hat ihr Prospan Hustensaft und Nasentropfen verschrieben, zusätzlich hab ich noch Ferrum Phosphoricum gegeben.
Hat noch einer von euch Mamis eine idee?
Ich mach mir echt Sorgen sie schläft nur...

 
1 Antwort:

Re: Unsere Maus ist Krank...

Antwort von strickjackale am 11.02.2014, 11:49 Uhr

Hausmittel gegen Husten wie Zwiebelhustensaft, Zwiebel aufschneiden und über Nacht im Kinderzimmer stehen lassen (stinkt zwar, aber hilft gut), feuchtes Raumklima (Wäsche im KiZi aufhängen), Thymiancreme oder Thymian-Myrte-Balsam zum Auftragen auf Brust und Rücken, Engelwurzbalsam für die Nase, Hustentee aus Thymian, Fenchel, Anis bereiten...gegen das Fieber Essigpatscherln, Schüssler oder Homöopathika (in der Apo beraten lassen), wenn's zu hoch steigt mit Nureflex oder Mexalen und sonst schlafen lassen, das wird sie brauchen. Und wenn du mit der ärztlichen Untersuchung nicht zufrieden warst, nochmals hingehen und sagen oder eine zweite Meinung einholen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.